PDA

View Full Version : Der nächste Captcha Horror beginnt - 24042008 -

zZmOoF
24.04.08, 19:48
So sieht die Welle jetzt aus + Schräglage

http://s6.directupload.net/images/080424/hh7f8zkn.jpg

http://s4.directupload.net/images/080424/ezwwb7z5.jpg

http://s3.directupload.net/images/080424/4gqa42sa.jpg

viel Spass wünsch ich
http://cryptload.info/forum/%5BURL=http://s4.directupload.net/file/d/1409/p64zvdsg_jpg.htm%5D%20%5BIMG%5Dhttp://s4.directupload.net/images/080424/temp/p64zvdsg.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D

hoschi111
24.04.08, 19:53
meinst du damit auch die schräglage?

medokin
24.04.08, 19:58
Es ist nur das kursiv dazugekommen.

deDenis
24.04.08, 20:04
ja aber is dadurch wieder ein tick schwere geworden -.-
ah wie schön waren die Zeiten als es immer die gleichen captchas gab :(

Franky
24.04.08, 20:05
>.< boar, ich habe schon gedacht ich habe mich verguckt, das ist ja NOCH schwerer geworden, wie soll das nur weiter gehen, die alten Captchas waren schwer genug zu lesen!

blackraven
24.04.08, 20:07
So jetzt wirds wiklich langsam unmöglich die zu erkennen^^

klappstuhl90
24.04.08, 20:13
vor allem wenn da ein Y steht, zuerste dachte cih das wäre ein I aber nein, da war noche in gaaaaaaaaaaaaanz kleier strich, den man fast nicht gesehen hat.

Wie soll man des denn ncoh ohne prog erkennen xD

Leute ich glaube an euch ;)

zZmOoF
24.04.08, 20:13
2 katzen beim H ...

Apokalypser
24.04.08, 20:15
2 katzen beim H ...
ist ne 1+J

test12345
24.04.08, 20:15
2 katzen beim H ...
das is nen i und nen j ?! wtf echt nicht toll :(
glaube ist nen i siehe kleiner strich rechts

klappstuhl90
24.04.08, 20:17
ich hätte das jetzt auch als H identifiziert...
also langsam wirds wirklich lächerlich

SSJ4Brolly
24.04.08, 20:17
toll...da ging es gerade ma so halbwegs wieder und jetz wieder sowas -.-

und nun können wir wieder warten bis die geknackt werden.....

mkr
24.04.08, 20:32
es ist doch echt zum kotzen!!!

am besten einfach mal die Fresse halten und Update in den CL einbringen.. laden und gut is :o

Schon komisch, dass die Captchas immer dann geändert werden, wenn CL wieder ein wenig mit den Captchas klar kommt :(

Vielleicht wird hier zuviel Public betrieben und man sollte im stillen Kämmerchen am Knacken der Methode arbeiten ...

ach das ist doch alles mist :(

Hellrider
24.04.08, 20:43
@mkr

naja das hat nichts mit cryptload zu tun das die ständig was ändern es gibt noch viele kleinen progis wie cryptload

die interessantere frage ist

WIE ZUM TEUFEL HABEN DIE DAS GEMERKT!!!!!!!
das es sowas gibt wie cryptlaod etc das ist ne viel interessantere frage ^^

Apokalypser
24.04.08, 20:44
@mkr

naja das hat nichts mit cryptload zu tun das die ständig was ändern

da wäre ich mir nach betrachtung der letzten 5 tage garnicht mal so sicher

Erebos
24.04.08, 20:49
Eigentlich sollte mann jetzt nicht mehr bei rapidshare Laden und ne alternative suchen.
Die Captchas sind ja teilweise nicht mal mehr mit dem bloßen Auge zu erkennen.

Ich würde gerne wissen ob Rapidshare in letzter Zeit mehr Premium-Accounts verkauf?

mkr
24.04.08, 20:51
@mkr

naja das hat nichts mit cryptload zu tun das die ständig was ändern es gibt noch viele kleinen progis wie cryptload

die interessantere frage ist

WIE ZUM TEUFEL HABEN DIE DAS GEMERKT!!!!!!!
das es sowas gibt wie cryptlaod etc das ist ne viel interessantere frage ^^

die sind doch nicht dumm.. da geht es warscheinlich um Millionen. Was bringt denen das, wenn Free User das Geschäft kaputt machen. So bringen sie leider immer mehr User dazu Premium Accounts zu kaufen

Ein bisschen haben sie sich wohl schlau gemacht und sind auf CL gestoßen :rolleyes:

JaWoo
24.04.08, 20:56
Also ein andere proggie hatte ja schon ein paar tage eine einigermassen gute lösung und nu hat cl auch was gefunden und dann ändern sie gleich wieder die captchas ich denke auch das die bisher nur CL im auge haben!!

Hellrider
24.04.08, 20:56
@apo

nicht so sicher ???? hmmm ist ja kein geheimnis das RSD schneller mit den captchas war und evtl ahben sie es bei denen raus bekommen kann ja sein ^^

@Erebos
ja wäre n gag wert nix mehr bei rapid zu uppen und zu saugen nur
mal im ernst rapid ist nun mal der schnellste hoster für die datein
zu dem kommt noch hinzu das die meisten files auf rapid sind
aber ich glaube nicht das die jetzt mehr premium accs verkaufen den
wenn man das mal aus der vogel perspektive sieht ^^beziehne die köpfe nun mal die meisten datein von den free usern die wiederum von leuten mti prem accs gesaugt werden ^^

>EDIT<

@mkr
die leben doch von den free usern weil die das meiste uppen denke ich zu mindest ^^

@JaWoo
nein glaub ich eher weniger den so neue ideen wie man uns abfuckt fallen den bestimmt nicht über nacht ein ^^ also denk ich hats auch was mit den anderen progi herstellern zu tun ^^

um sicher zu gehen müsste man mal eien bei rapid ein schleusen ^^ das wäre ja mal echt geiler gag hahahaha

tripplepoint
24.04.08, 20:57
ich hab ne mail geschrieben.
darauf haben sie auch mit begründung von dl programmen geantwortet.

http://img126.imageshack.us/img126/8995/rapidsharerc4.jpg

hoschi111
24.04.08, 20:59
Kann das sien das soetwas IMMER nach Happy Hours am Mittag passiert?
Zb.
Vor 2 Tagen = Happy Hour am Mittag,
dann am Nachmittag gab es schwerere Cpatchas.

Und heute wieder genau das selbe!!

test12345
24.04.08, 21:00
naja, wie mans auch dreht, tatsache ist das die sich die extreeme rapidshare lastigkeit wieder verschieben muss komme was wollte mangelnde vielfalt ist nunmal schlecht fuer den endnutzer. also: alternativen verwenden!

Senex
24.04.08, 21:05
also ich sehe momentan schon in vielen foren das langsam aber sicher neue sachen auch öfters auf anderen hostern landen...in der beziehung wäre es schön wenn netload.in in Cl kommplet funktioniert (geht bei mir zumindest net so richtig erkennt die chaptas net)

tripplepoint
24.04.08, 21:09
genau. netload hat potential.
das captcha problem mit netload hab ich auch.

test12345
24.04.08, 21:11
also ich sehe momentan schon in vielen foren das langsam aber sicher neue sachen auch öfters auf anderen hostern landen...
jup und das ist gut so :)

Hellrider
24.04.08, 21:12
@tripplepoint
wie geil ist das denn *grins* herlich was soll ich dazu noch sagen
am geilste wäre es ja noch gewesen wen die son progi genannt hätten ^^
dann würd ich jetzt neben dem stuhl liegen

interessanter gedanken gang hoschi111
aber stimtm heute mittag war happy hour da hab ich mal zugeschlagen und mal eben 5 gb gesaugt udn heute nachmittag ging dann garnichts mehr

@all
das geile wäre ja wenn man (wir) rapidsahre dazu bringe würden viel öfter und auch tags über die happy hour laufen zu lassen in dem man einfach sagt das man das problem bald behoben hat umgekehrt könnte es auch funktionieren
weil sie es irgend wann evtl aufgeben werden oder ständig die happy hour laufen lassen

Franky
24.04.08, 21:13
Öhm, irre ich mich gerade oder haben die das alles jetzt nen bissel gedreht? (also net die Buchstaben, die ganze Kombination)

tripplepoint
24.04.08, 21:17
naja wir könnten sie im glauben lassen, dass der kampf gegen das erkennen der captchas aufgegeben wurde, sodass sie sich nicht mehr um neue captchas kümmern.
aber das wird sich als sehr schwer gestalten.
wahrscheinlich sitzt einer von rapidshare hier im forum. :D

test12345
24.04.08, 21:20
wir brauchen einfach eine so creative methode die rapidshare ueberfordert weil sie schon nachfolgende captchas erkennt :D

Zig-Zag
24.04.08, 21:23
Hmm bekomme neudings seit den neuen Captcha von heute ... ständig ne Fehlermeldung denke mal das liegt am Release ?! Bitte hilfe ich schick gleich noch nen Bild von der Fehlermeldung

Apokalypser
24.04.08, 21:23
lass mal das autoupdate laufen, die methode wird dann gelöscht

hoschi111
24.04.08, 21:25
netloiad ist aber scheisse langsam!

Senex
24.04.08, 21:26
bei mir bisher net (hab aber auch nur 6 mbit) @hoschi111

hoschi111
24.04.08, 21:28
naja ich habe meistens nur 10KB/s download @ 16000DSL

test12345
24.04.08, 21:29
lieber mit 6mb den ganzen tag als mit vollspeed 2-3 stunden ;)

danielt131990
24.04.08, 21:39
Rapidshare...tze

da bestellt man sich mal ne 16k Leitung, und dann sowas xD

DANIone
24.04.08, 21:49
Wurde jetzt auch noch die Wartezeit erhöht??
Also ich musste eben 174s warten sonst nur um die 140s...!?

Drako
24.04.08, 21:59
Kann ich bestätigen. bei mir auch 174s

Fred12
24.04.08, 22:09
naja ist ja wohl klar dass die das hier mitlesen oder anderweitig mitbekommen die sind ja nicht blöd...einzige funktionierende Methode wäre auf nen anderen Hoster umzusteigen ^^ :P

Flocalis
24.04.08, 22:46
die Frage die ich mir stelle ist warum CL ?
ich meine damit, warum warten sie mit captcha ändenr immer bis das CL team die aktuellen geknackt hat ? andere "Downloader" hatten sie ja schon etwas früher geknackt, doch erst nachdem das CL team die Captchas hatte wurden sie von RS geändert.

Apokalypser
24.04.08, 23:02
vll weil wir hier in DE "das beste image haben". verschiedene zeitungen berichten über cl und helfen den usern automatisch runterzuladen...

freeloader
24.04.08, 23:11
genau. netload hat potential.
das captcha problem mit netload hab ich auch.

yes and thats how we lost rapidshare cause every one said the method works

:D

huibuh
24.04.08, 23:58
rs ist so wieso bald tot,weil die ja wieder ne klage am hals haben...

roman21
25.04.08, 00:14
hey leute, ständig neue Captchas von RS, das ist sowas vom kotzen,:mad: NETLOAD hat potenzial und man kann sogar 300 MB auf einmal runterladen:)
CL progis einfach die captchas vom Netload integrieren und schon haben wir eine gute alternative zum rapidshare........................................ ...
hier eine Seite von mir, wo nur Netload uploads sind :------> Scum.in

Ich bin auch für alternativen. Weg vom Rapidshare....................

oh-leg
25.04.08, 08:34
das ist schön und gut, aber was bringt es wenn der dl-speed gerade mal bei durchschnittlichen 16-18kb/s liegt.....

zeroalpha
25.04.08, 09:00
das ist schön und gut, aber was bringt es wenn der dl-speed gerade mal bei durchschnittlichen 16-18kb/s liegt.....

Da schließ ich mich an, klar man kann 300MB auf einmal saugen, aber es dauert auch nen halben tag, ich krieg bei denen auch nur so max 40 kb/s und im durschnitt nur so 20 kb/s

Was meiner meinung nach ne ganz passable alternative ist is uploaded.to, bei denen zieh ich so 70% der zeit mit ~300kb/s (DSL 3000)
Und man kann auch da bis zu 300 MB hochladen

tripplepoint
25.04.08, 09:06
ja, vielleicht könnten die entwickler das netload captcha einbauen. genügend netload sites gibt es ja. un für die jenigen, die netload keine alternative bietet, müssen dort ja nicht laden. es ist doch nur für die, die es wollen.

Lutschpuppe
25.04.08, 09:26
Eigentlich sollte mann jetzt nicht mehr bei rapidshare Laden und ne alternative suchen.
Die Captchas sind ja teilweise nicht mal mehr mit dem bloßen Auge zu erkennen.

Ich würde gerne wissen ob Rapidshare in letzter Zeit mehr Premium-Accounts verkauf?

Das habe ich seit anfangan gesagt einfach nix mehr auf rapid hochladen gibt genug alternativen verstehe das überhaupt nicht warum man so einen scheis überhaupt unterstützt

Ich zähle zu den die sich nie einen Acount kaufen würden egal was pasiert sehe garnicht ein das die mit ihrer methode die sie anwenden dadursch denken sie verdiehnen dadursch besser da bin ich stikt dagegen.

Also @ all ladet eure Uploads woanders hoch dann werden die sehen was se davon haben wenn jeder so denkt wie ich.

Lutschpuppe
25.04.08, 09:29
Da schließ ich mich an, klar man kann 300MB auf einmal saugen, aber es dauert auch nen halben tag, ich krieg bei denen auch nur so max 40 kb/s und im durschnitt nur so 20 kb/s

Was meiner meinung nach ne ganz passable alternative ist is uploaded.to, bei denen zieh ich so 70% der zeit mit ~300kb/s (DSL 3000)

So ein scheiss alle alles was unter 500 KB/s ist ist doch mist im zeitalter von DSL 24000 und so.

Wenn ich mit 16 bis 40 K runterlädt warum kauft ihr euch nicht gleich nen Modem

Das ist doch der letzte rotz den ihr schreibt.

Dave-RockZ
25.04.08, 09:37
Also ich finde es echt doof das einige mit DSL16k hier rumheulen das die Leitung net ganz ausgereizt wird... Wenns ne passt dann kauft euch doch die Sachen im Laden. Ich denke genau aus den Grund wird RS jetzt die Captchas so krass ändern. Weil es immer mehr Leute werden. Ich selber habe nur DSL1000 und bin froh das es läd was aber jtzt nicht mehr der Fall ist. Bei ganz großen Sachen habe ich mir ihn und wieder einen Account per Telefon gekauft. Lieber 4,50€ bezahlt als 50€

Ich weiche jetzt auf andere Hoster aus. Ich finde den Tipp mit Scum.in prima! Danke!

Dios
25.04.08, 09:46
Hallo zusammen,

ich finde Bluehost.to ganz gut, da kann man auch Dateien weit über 100 MB hochladen,
Ich weiß jetzt aber leider nicht was die Grenze nach oben ist. Meine Downloadgeschwindigkeit war dort immer sehr gut 360kb/s bei DSL 6000, und man kann sogar mehrere Dateien gleichzeitig laden.

Ich finde Bluehost.to sehr gut, leider weiss ich keine Seiten. Ich kenn es nur, da es auf xlice.net manchmal Mirrors gab.

Gruß Kim

tripplepoint
25.04.08, 10:47
ob es nun netload ist, oder uploaded ist doch erstmal egal. hauptsache rapidshare versteht, dass se so nicht weitermachen können.

roman21
25.04.08, 10:51

Ich weiß nicht was Ihr für ne Leitung habt. Bei mir habe ich immer die volle downloadrate und habe 6000 er Leitung.

matze
25.04.08, 11:48
Es Ist So Weit! Happy Hour!!!!!

dissel
25.04.08, 13:34
Ähm crypt load startet bei mir nicht mehr der verbindet immer zum update server und dann startet der cryptload immer wieder neu =( (seit dem ich crypt load neu runtergeladen habe)
Mfg dissel

Apokalypser
25.04.08, 13:44
cl neustarten

dissel
25.04.08, 13:47
ja macht der ja immer wieder aber dann will er wieder zum update server verbinden und dann startet der crypt load immer wieder neu -.-'
Mfg dissel

dissel
25.04.08, 13:48
ah es geht wieder =)

dissel
25.04.08, 13:52
da wär jetzt nur noch ein problem CryptLoad restartet meinen Router nich mehr ..was kann soll ich jetzt machen? =)
mfg dissel

Dead Man Dying
25.04.08, 13:57
Wenn er vorher den Router neu gestartet hat, dann war sowieso irgendwas verkehrt :P

Sind denn die Settings noch korrekt?

Apokalypser
25.04.08, 13:57
wenn reconnect->manuell geht load.cdd löschen

dissel
25.04.08, 13:59
Ok und wo finde ich die datei?

Dead Man Dying
25.04.08, 14:27
unter /settings/

Ansonsten hätte dir bestimmt die Suchfunktion von Windows geholfen ;)

money
25.04.08, 14:29
zurück zum thema

wahrscheinlich haben die das aus dem gulli.board
die wissen nämlich wo sie suchen müssen

außerdem wärend der happyhours ist es fast un möglich schnell zu ziehn weil da die server von rs so abartig überlastet sind
bei der letzten hatte ich 16 kb die sec.
und ich hab ne 16000 leitung
außerhalb der happy hours ist der dl speed zwischen 1500 kb/s und 1400 kb/s
im großen und ganzen bin ich schneller wenn ich chaptchas eintippe
und die letzte methode hat bei mia eh nicht gefunzt :D

Russianfreak
25.04.08, 15:19
also die Happy Hours sind schon was feines, aber irgendwie voll dumm von rapidshare!!
ich lade wenn die Happy Hours da sind bis zu 13-15 gb bei ca. 3 std. dsl 16000 und immer mit vollspeed 1,6-1,8mb sek.. Und ich bin nicht der einzige der das macht! na dann lassten wir die doch um so mehr aus oder?
naya ka was in diesen kopfen vorgeht!

Tobe
25.04.08, 15:19
also ich hab auch während der happy hours ganz guten speed... sonst so 700-720kb/s, in den happy hours immer noch so 680... ich hab übrigens dsl 6000 ;)

Schnitzeljäger
25.04.08, 15:37
Egal ob HH oder Nicht ... bei RS hab ich IMMER DSL 6000 Fullspeed ... solange ich auf Telekom oder Sonera#2 bin :p

zZmOoF
25.04.08, 15:47
das mit den HH kapier ich sowieso nicht das was RS als erklärung abgegeben hat ist für mich als begründung eh ziemlich flach. ich denke da steckt was anderes hinter. ich mein die HH sind immer unterschiedlich, mal fangen die um 00:00m an dann um 3:00 dann jetzt so um 12:00 das nächste mal fangen die bestimmt abends irgendwann an. Der sinn der HH ist für mich nur statistik

Cryptlord
25.04.08, 16:24
da wäre ich mir nach betrachtung der letzten 5 tage garnicht mal so sicher

Yup, das denke ich auch mal.

Wo soll den sonst der Sinn im ändern der captchas liegen!?
RS hat das ja sogar schon in einem statement bekannt egegeben.

Nur schießt man jetzt übers Ziel hinaus, da selbst die user das Zeug fast nicht mehr entziffern können.

Dave-RockZ
25.04.08, 16:38
http://lachschon.pcgames.de/slides/74837_rapidshare.jpg

Das wäre doch mal was :P

Elodrien
25.04.08, 17:11
Also bei mir werden die Captchas noch immer nicht erkannt, es folgt noch nichtmal eine eingabe. Habe ich vieleicht etwas in den einstellungen falsch, oder könnte es sein, das RS schon wieder neue Captchas haben?! hab die letzten tage ned wirklich gesaugt und kenn die ganzen neuen captcha methoden von ihnen daher nicht wirklich, hab mir allerdings sagen lassen das die in den letzten tagen 3 mal oder so geändert wurden - die spinnen doch! :/

Auto Reconnect und alles funzt..

Ach und ich würde mich freuen wenn mir mal einer erklären würde, wie ich z.B di Serienjunkies links im CL reinbekomme, ohne die ganzen captcha dinga da einzeln eingeben zu müssen.

LG Elo

Dead Man Dying
25.04.08, 17:12

Na ja, das wär doch total simpel... Wie viele solcher Fragen sollen die sich denn ausdenken? An die Milliarden von verschiedenen Captchas werden die dann wohl nicht rankommen. Aber ich bin auch dafür, endlich wieder fröhlich downloaden. :)

datt_cyber
25.04.08, 17:18

yo, der speed ist ok bei upload.to. hast du mal ne seite mit links, die upload.to nutzen ?

p.s. wo steht der server von denen ?

zeroalpha
25.04.08, 17:23
yo, der speed ist ok bei upload.to. hast du mal ne seite mit links, die upload.to nutzen ?

p.s. wo steht der server von denen ?

xxx-blog.org ^^
ansonsten, rumgucken, neue ups in den ganzen standart foren ...

datt_cyber
25.04.08, 17:31
danke für die schnelle antwort, für p*rnos ist die seite ok, habe aber noch nichts vergleichbares wie z.b. movie-blog.org gefunden....

money
25.04.08, 18:14

das sollten wir mal rs vorschlagen :D
ich denke für manche user würde das einfacher sein als diese kätzchen da ^^

P.s.
bin gespannt was die als nächstes bringen
wahrscheinlich sowas wie
tippe alle primzahlen und primbuchstaben (aphabeth 1- 28) ein

Elodrien
25.04.08, 18:22
Wie ich vorhin schon schrieb, geht es bei mir noch immer nicht.. ich wollte nur wissen ob ich was falsch eingestellt habe, oder woran es liegen könnte.. hab das update schon, und es werden keine Captchas eingegeben.

Bitte um antwort :)

LG Elo

Apokalypser
25.04.08, 18:24
machs wie der da:
http://cryptload.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=592

Elodrien
25.04.08, 18:27
Achso? Ich dachte da es vorhin ein Update beim Autoupdate gab, wäre es die neue Captcha methode gewesen... naja hätte vieleicht auch mal die notes lesen sollen. Also gehts momentan mitm loaden nicht weiter :) na so ein mist.. Hoffe ihr bekommt das schnell in den griff und leistet hier weiterhin soviel gute arbeit! :)

LG Elo

Pseudex
25.04.08, 19:05
da die captchas nicht einfacher werden würde ich vorschlagen, dass cl weiter in richtung mirror upload-dienste (wie xlice.net, xlspread, xirror.com usw) angepasst wird. so wären den rs-veteranen geholfen und denen die doch lieber wo anders laden.
(wenn man ungebdingt die RS-links haben will, kann man bei einigen [z.B. xlice.net] einen collectors acc eintragen, aus dem man dann die links lesen kann)

matze
25.04.08, 19:32
Das sehe ich änlich wie Pseudex. Lassen wir es vorest mir RS. das meiste bekommt man auch wo anders. Es sollten erstmal die anderen Capcha kennungen ausgebaut werden und wenn RS es am wenigsten Erwartet ne neue kenn methodee ins Autoupdate einfügen.

theodorlei
25.04.08, 20:18
ääääh, NEEE ich lad nur bei rs

scooterNO1
25.04.08, 20:22
mal ne frage: muss man neuerdings nicht mehr als freeuser bei rapidshare reconnecten?als ich konnte jetzt schon 4datein laden ohne zu reconnecten

Hardstyler
25.04.08, 20:34
@sooter
also ich hab vorhin noch gezogen ... sogar kleine dateien, mit ca 5-15mb größe und es war immer ein reconnect nötig ... komisch komisch ... bin mal gespannt wo das alles noch hinführt, vielleicht macht rs es ja auch nur wegen der klage die sie am hals haben. Wie auch immer ich hab großen respekt an die cl-crew und allen die da noch mithelfen. klasse job :)

BrA!n
25.04.08, 21:44
sin die captchas schon geknackt ?? oO
ne oder ? lad grad nix runter wollt bloß wissen :D

Mephios
25.04.08, 22:10
Oh mann ... da kriegt man ja Augenkrebs von :eek:... die sollte man wegen mutwilliger Körperverletzung verklagen :D

swizzy
25.04.08, 23:17
Wie wäre es denn, wenn man eine möglichkeit findet, die captchas komplett zu umgehen? Alles hat seine sicherheitslücken... auch rs... Ich denke, Solche lücken sind schwerer zu beheben als jedes mal neue captchas zu machen :P

is nur so n gedanke....

Apokalypser
25.04.08, 23:17
gibbet nich solche lücken.

swizzy
25.04.08, 23:28
1. achh komm windows denkt auch immer wieder sie hätten alles zugemacht und doch hats noch aber milionen lücken mann muss sie nur finden ^^

@ uploaded.to seiten:

filefox.in
serienking.in

und hab noch weitere

wenn keine links gestattet, bitte mich per pn anschreiben dann geb ich alle die ich habe

Achja, noch was:

Rs.com ändert derzeit wenn die "großen" Loader eine Captchamethode veröffentlichen den Captcha. Jedesmal wird er für jAntiCaptcha und auch den Menschen schwerer zu lesen.
Wir werden vorrübergehend keine Energie mehr in eine öffentliche Erkennungsmethode stecken, weil das momentan ein zielloses Katz-und Mausspiel ist. Statt dessen werden wir versuchen in den nächsten Tagen die RS-Happy Hours besser zu unterstützen. In dieser Zeit kann ohne Ticketzeit und Captchaeingabe geladen werden.
Wann es wieder eine automatische Captchaerkennung geben wird können wir derzeit nicht sagen.
Uns wird schon was einfallen...keine Angst. Euer JD-Team

Des stand grad beim JDownloader im update

habs grad geupdated weil ich wissen wollte, ob die schon die neuen captchas drin haben...

Noch was ^^ ich hab mal die FAQ von Rapidshare gelesen xD:
Personen, die Programme schreiben mit dem Ziel, gegen diese Nutzungsbedingungen zu verstossen, werden strafrechtlich verfolgt und für den entstandenen Schaden bzw. Verlust haftbar gemacht.

medokin
26.04.08, 00:14
Und so sitze ich hier mitten in der Nacht und gebe die Captcha manuell ein.
Was für ein Hundeleben.

mkr
26.04.08, 00:19
Und so sitze ich hier mitten in der Nacht und gebe die Captcha manuell ein.
Was für ein Hundeleben.

und das obwohl happy hour ist... schon scheiße :D

Nokie
26.04.08, 00:22
/sign - ich würde ja jetzt lieber schlafen

aber diese blockbuster...

medokin
26.04.08, 00:50
NÖ bei mir nicht?!? he????

EDIT: nach dem neustart gings

El Barto
26.04.08, 10:59
Sauerei von RS mit diesen Codes.

Aber ich glaube, RS pisst sich doch damit nur selbst ans Bein.. auf dauer gesehen, weil ich glaube, dass sehr viele Leute einfach nicht mehr auf RS uppen. Naja, mal sehen wis weitergeht.

Bin ganz zuverlässig, dass die Coded wieder geknackt werden.

scooterNO1
26.04.08, 12:08
ich glaube nicht, weil
1. rapidshare bislang den größten speed haben und
2. sie jetzt durch ihre hh wieder leute dazu bringen
3. auch der upload von datein bei rapidshare einfach und schnell geht

DoggystyleNr1
26.04.08, 12:55
hallo, läd cl wieder auto runter.. oder muss ich die captchas per hand eingeben?? muss ich irgendwas besonderes einstellen?

theodorlei
26.04.08, 13:20
du musst sie per hand eingeben, auto geht nit, leider, aber bald, bin ich sicher

noch was: könnte man nicht vllt. eine KI entwickeln??? die die wellen ausließt, oder jedenfalls mit den wellen die captchas erkennt?

Apokalypser
26.04.08, 13:21
jo und wenn cl dann runterlädt spricht sie mit dir übers wetter....

tripplepoint
26.04.08, 13:21
nach meinem stand musst du die captchas eingeben @ doggystyleNr1

und naja die idee erstmal die captchas ein bisschen in den hintergrund zu stellen find ich ok. wenn andere hosten wie netload mit erkennung funktionieren, dann übersteht man auch besser die zeit in der nach rapidshare captchas gesucht wird. also ich würde mir wünschen, dass erstaml ein netload captcha update kommen würde, wenn dann alles zur ruhe gekommen ist, kann man an den rapidshare captchas arbeiten.

theodorlei
26.04.08, 13:22
neee, aber anydvd hat ja auch sowas gemacht, ne KI eingebaut, damit der das selber erkennt, ich finde, das ist die einzige lösung auf langzeit, kann aber niemand realisieren...

lebe2day
26.04.08, 13:23
@DoggystyleNr1:

Auf den letzten Seiten wurde es bereits thematisiert: Momentan ist eine automatische Captcha-Erkennung nicht möglich. Das heißt, zur Zeit muss man die Ziffern manuell erkennen (was ich bereits für schwer genug halte) und eingeben.
Allerdings sind die Rapidshare Happy Hours immer öfter aktiv. In diesem Zeitraum gibt es weder Download-Tickets noch muss man Captchas eingeben oder Reconnecten. Schöner Downloaden geht eigentlich nicht!:)

Edit: Da waren wohl einige schneller... ;):D

Apokalypser
26.04.08, 13:25
nach meinem stand musst du die captchas eingeben @ doggystyleNr1

und naja die idee erstmal die captchas ein bisschen in den hintergrund zu stellen find ich ok. wenn andere hosten wie netload mit erkennung funktionieren, dann übersteht man auch besser die zeit in der nach rapidshare captchas gesucht wird. also ich würde mir wünschen, dass erstaml ein netload captcha update kommen würde, wenn dann alles zur ruhe gekommen ist, kann man an den rapidshare captchas arbeiten.

gibbet schon, schau mal im allgemeinen bereich in den netload thread

theodorlei
26.04.08, 13:25
nein, ich find die hh scheiße, da weiß man immer: wieder is was verändert.....

lebe2day
26.04.08, 13:27
jo und wenn cl dann runterlädt spricht sie mit dir übers wetter....

Der war genial...:D:D

DoggystyleNr1
26.04.08, 13:39
oke danke euch...

tripplepoint
26.04.08, 13:41
@ apokalypser danke für den hinweis.

Nameless
26.04.08, 14:19
oO ich weiss garnicht was ihr alle habt! ich lad hier bei netload grad wunderbar mit 480KB/s!

ente2k
26.04.08, 15:20
premium acc ? dann kein wunder ^^

ente2k
26.04.08, 17:41
bzw - in der neuen pc go soll wieder nen artikel über rs sein und besonders über cryptload

es wird als das programm beschriebe womit man wie ein premiumuser lädt nur umsonst - also werden die tage die regestrierungen sprunghaft ansteigen und die fragen warum nichts geht und so ^^

Apokalypser
26.04.08, 17:42
naja die chip hat auch schon berichtet usw, is nix besonderes mehr ^^

mkr
26.04.08, 19:06
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 528.000 für cryptload. (0,05 Sekunden)

Alice i$ hot.
26.04.08, 20:05
in der letzten c't gabs nen Artikel zu Captchas und wie einfach es je nach Art ist die zu entschlüsseln und da steht, dass die ersten Captchas von RS mit Katze und Hund schwach waren, da eine Höhenvariation, Deformation oder Rotation und die Anordnung und der Font derselbe sind.

Daher wahrscheinlich auf einmal die Wellen und die abfallende Aufzählung der Buchstaben.

als stark werden da Captchas von Google/YouTube genannt aufgrund der Tatsache, dass die ihre Fonts wechseln und de Buchstaben sich überlappen und deformiert sind.

http://www.drweb.de/img/google-captcha.gif

noch besser sind laut deren aussage die von hotmail bzw. microsoft live
aufgrund der tatsache, dass da so buchstabenähnliche schnörkel drin sind und die buchstaben willkürlich in höhe und drehung sind

http://www.chip.de/ii/167882892_ec20bdec0a.jpg

da neben steht dann noch yahoo, weil bei denen alles was möglich ist also variation in den höhen, rotationen, deformationen und versch. fonts und unklare linien drin sind.

http://pcprofessionell.typepad.com/photos/uncategorized/yahoo_captcha_1.jpg

also hat RS noch genug möglichkeiten uns das leben schwer zu machen...wobei es noch genialer werden kann, gibt nämlich schon so memory captchas wo man dann dieselben karten auswählen muss und die sind von ner maschine nicht knackbar^^

money
26.04.08, 20:13
die sind von ner maschine nicht knackbar^^
noch nicht knackbar
wenn es tatsächlich nötig sein wird wird man auch das knacken
es gibt genug menschen auf der welt die sowas kancken können

Max_Muster
26.04.08, 22:02
@Alice
Solche Captchas wir RS aber erst dann einsetzen, wenn sie nichts
mehr verdienen wollen. Momentan ist RS halt einer der Großen.
Je schwieriger sie es den Free-Usern machen, desdo weniger werden
RS benutzen (insbesondere auch zum Hochladen) und damit verlieren sie letztendlich auch die zahlenden Kunden.
Ich denke RS kontrolliert auch sehr genau, wieviel Prozent der Captchas falsch eingeben werden und ob der Zustrom an neuen Daten weniger wird (z.B. weil auf andere Dienste ausgewichen wird.

Gruß,
Der wahre Max

Alice i$ hot.
26.04.08, 22:13
@money
Die Bildcaptchas kann keine Maschine knacken, denn guck dir die mal auf www.hotcaptcha.com an, da kann sogar ein mensch augrund der unterschiedlichen auffassung von schönheit scheitern und laut c't gibt es vereinzelt schon audio captchas also solche wo dir ein wort gesagt wird und das mit einer wirren hintergrundkulisse und sowas kann keine maschine knacken...

@max muster
RS hat aber in den letzten 4 wochen öfters die captchas geändert als sie es in der anfangszeit von cryptload also vor der einstellung gemacht haben und sollten die captchas jetzt geknackt werden kommen die irgendwann auf diese ideen denn immo gibt es keinen hoster der mit den bandbreiten und der verbreitung von denen mithalten kann...

einfach mal abwarten was da rauskommt...
gruß
Alice

tripplepoint
26.04.08, 22:32
wobei ich glaube, dass wenn es captchas gäbe, bei denen ein wort gesagt wird, wäre es doch recht einfach. jedes handy heutzutage erkennt die nummer, die ich anrufen will, wenn ich nur dessen name sage.

Alice i$ hot.
26.04.08, 22:43
dein handy erkennt das aber nicht wenn im hintergrund ne ubahn oder sowas vorbeibraust, denn so stell ich mir die audiocaptchas laut c't vor^^

tripplepoint
26.04.08, 22:50
ja ok...wenn ne u bahn vorbei düst, hör ich das captcha dann auch nicht mehr^^

kann man den artikel irgendwo online herbekommen?

money
26.04.08, 23:00
@money
Die Bildcaptchas kann keine Maschine knacken, denn guck dir die mal auf www.hotcaptcha.com an, da kann sogar ein mensch augrund der unterschiedlichen auffassung von schönheit scheitern und laut c't gibt es vereinzelt schon audio captchas also solche wo dir ein wort gesagt wird und das mit einer wirren hintergrundkulisse und sowas kann keine maschine knacken...

Alice

kay also diese captchas sin wirklich geschmaks sache
und selbst das wird man den maschienen i-wann beibringen können...
ma kann aba auch hintergrundgeräusche abschwechen es ist hall ein demetnsprechen großer aufwand das zu machen aba es ist machbar
überhaupt das wort unmöglich ist in dieser zeit sehr gefählich
erinnere dich doch mal zurück
damals hat man gesagt es ist unmöglich in den weltraum zu reisen
oder wenn man noch weiter zurück gehen will das fliegen ist unmöglich
in zukunft wird es noch ganz andere verschlüsselungen geben...:D

tripplepoint
26.04.08, 23:05
aber ich glaube nicht, dass rapidshare aus solche methoden zurückgreifen wird. rapidshare ist nur zu einem millionenunternehmen geworden, da leute wie wir diesen dienst nutzen. wenn man nur die urlaubsfotos dem bekannten zeigen möchte, dann nimmt rapid doch nichts ein. und das wissen se, deshalb auch die HH. die wollen ja, das wir den dienst mit unseren downloadmanagern noch nutzen, dass se weiter die nr 1 in sachen one-klick-hoster bleiben. aber eben nicht so, dass premiumleute dauerhaft schaden haben. sie lassen uns also nur eine gewisse zeit "spielen". also sprich wenn se audio captchas oder dergleichen einsetzen, bin ich mir relativ sicher, dass die dann immernoch eine HH für ihre stammkunden haben.

Apokalypser
27.04.08, 00:49
http://rapidshare.com/files/110668714/only_letters.rar
das erkennt bei mir schon recht zuverlässig die buchstaben. nicht für cl, nur für leute mit ahnung ;-)

es achtet nicht auf katzen

sinuux
27.04.08, 09:46
klappt ja wirklich (fast) ;)

greil
27.04.08, 10:39
naja hab einenvorschlag mit der katzen erkennung gemacht aber beim Themawellencaptchas bei den captchas halt. vllt würde wer darauf eingehen, aber naja^^

Apokalypser
27.04.08, 10:39
wie darf ich das verstehen?

greil
27.04.08, 10:47
naja, ich denke so ne dolle katze und so en hund, haben doch gewisse charakteristiken, zB nehmen wir nur ne katze, untersuchen sie wie die aufgebaut is, dann vergleichen wir jeden buchstaben, ob dieses naja ich sag mal gitter zu finden is, was katze entspricht, oder halt hund. die katzen sehen eig. fast immer gleich aus, also dürfte man da doch wenig probleme haben so ne art "katzengitter" zu erstellen. und die überprüfung pro bild, sollte auch möglich sein oder?

Apokalypser
27.04.08, 10:52
jo dan progg das ma...^^

ich meinte mit meinem post eher sinuux

greil
27.04.08, 10:54
bin mehr so mathematisch versiert^^. wenn ich die eine mathematische lösunggebe, kannst du sie dann umsetzen?

sinuux
27.04.08, 10:54
bei einigen captchas erkennt er alle buchstaben, bei anderen dann wieder nur 1 - 2 richtig .

dissel
27.04.08, 11:09
sind so welche programme wie cryptload eigentlich illegal? mal so ne frage nebenbei..

Mfg dissel

renet
27.04.08, 11:27
ich versteh nicht, was ihr euch alle so aufregt vonwegen "übertrieben, lächerlich, die spinnen"... hallo? denkt mal daran, dass wir deren system umgehen, was so nicht erlaubt ist und die haben jedes recht, das zu ändern und es ist für mich 100% nachvollziehbar! krass, wie schnell leute den blick für die realität verlieren können... -.-

@Apokalypser ne andere sache, könnte man in cl nicht ne vorrichtung zur überbrückung von zeiten einbauen, in denen eine captcha methode noch nicht geknackt wurde? die könnte wie folgt aussehen: wenn ein captcha nicht erkannt wird, gibt der pc einen warnton von sich (nicht über lautsprecher, sondern diese internen piepsdinger) und das captcha bleibt für mindestens 2 minuten angezeigt, bzw. bis mans eingegeben und ok gedrück hat. fänd ich super, weil ich oft nich am pc sitz, sondern nebenher lerne oder nen film schaue und dann wenigstens weiß, wenn ich was eintippen muss. - dieser piepston sollte natürlich deaktivierbar sein. ^^

McPrinzenrolle
28.04.08, 08:24
Bin renet's meinung :P trotzdem regt mich dieser captcha horro auf :D
hab grad net so den durchblick^^ also die idee von renet find ich geil mit dem pipen is zwar schluss mit über nacht laden aba das wäre net so schlimm^^.....also weis denn jemand wann und wie das captcha problem gelöst wird?kann mir da jemand weiterhelfen?...:P ich glaub ich hab mal irgendwo gehört das diese internen piebsdinger ''speaker'' heisen..!

BrA!n
28.04.08, 12:30
kann mans net so machen. wir vergessen den ganzen captcha kram und konzentrieren uns auf die happy hours
find ich eh voll lässig dass die immer nachts sind nur meistens fangen die an wenn ich schon zu bett bin. d.h.
ne funktion die alle 15 min testet ob happy hours sind wäre geil dann lass ich cl und modem die nacht über an, geh pennen, cl testet alle 15 min ob happy hours sind und wenn se dann so um 1, 2 uhr anfangen, dann fängt cl an zu laden.

find ich mega dass rapidshare des macht des sieht für mich wie'n deal aus
wir hören auf die captchas zu knacken und ihre server zu überlasten
und in der nacht wenns denen eh egal is schenken sie uns quasi die happy hours damit wir laden können ...

nur sone idee lässt sich ja leicht umsetzen mit den alle 15 min testen
und in 10 std happy hours läd man eh mehr als wenn man cl mit captchs knack progg 20 std laufen lässt ( kommt halt auf die verbindung an ;) )

mfg.

tripplepoint
28.04.08, 14:00
ja die idee mit dem deal von denen is gut. hab ich auch in der art schonmal erwähnt

renet
28.04.08, 16:34
ich bezweifle, dass die das weiter machen würden, wenn sich die halbe cl-community darauf spezialisiert, nur in happy hour zeiten zu laden. ;) außerdem sollte man sich allgemein nicht auf regelungen von rs verlassen, die können auch genau so schnell, wie sie gekommen sind, wieder abgeschafft werden.

tbomaster
28.04.08, 16:36
@renet
Du kannst ja einstellen wie lang das Fenster dableiben soll, aber mit dem Signalton wäre echt eine tolle idee

renet
29.04.08, 09:26
leider ist die anziegedauer der captcha popups auf maximal 100 sekunden beschränkt.

tripplepoint
29.04.08, 09:28
irgendwann sind ja die captchas auch nicht mehr gültig.

Chaggy^
29.04.08, 15:23
ja die idee mit dem deal von denen is gut. hab ich auch in der art schonmal erwähnt
Die Bonzen werfen dir ein paar Krümel hin und wir Sklaven stürzen uns darauf wie auf ne Schüssel Reis?
Das kann es einfach nicht sein!!!

Der Zugang zu Computern und allem, was einem zeigen kann, wie diese Welt funktioniert, sollte unbegrenzt und vollständig sein.
Alle Informationen müssen frei sein.
Mißtraue Autoritäten - fördere Dezentralisierung
Beurteile einen Hacker nach dem, was er tut und nicht nach üblichen Kriterien wie Aussehen, Alter, Rasse, Geschlecht oder gesellschaftlicher Stellung.
Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
Computer können dein Leben zum Besseren verändern
Mülle nicht in den Daten anderer Leute
Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen

BrA!n
29.04.08, 15:40
nutzen ... nützen ?? ....

Chaggy^
29.04.08, 16:58
nutzen ... nützen ?? ....
Is zwar egal aber:
nutzen / nützen
Wir können Sie beruhigen: In der Bedeutung besteht kein Unterschied zwischen den beiden Formen. Sowohl nutzen als auch nützen lassen sich intransitiv, d. h. ohne Akkusativobjekt, im Sinne von »Gewinn, Vorteil bringen, von Nutzen sein«, als auch transitiv, d. h. mit Akkusativobjekt, im Sinne von »etwas benutzen, aus etwas Nutzen ziehen«, einsetzen. Es nutzt/nützt alles nichts. Dies sollte der Allgemeinheit nutzen/nützen. Sie hat ihre Chance zu nutzen/nützen gewusst. Eine gewisse Tendenz lässt sich beim Gebrauch der beiden Verben dennoch beobachten: Während man nutzen und die entsprechenden Zusammensetzungen wie ausnutzen, benutzen etc. eher im norddeutschen Raum antrifft, wird man nützen, ausnützen, benützen etc. hauptsächlich in Süddeutschland zu hören bekommen.

http://www.duden.de/deutsche_sprache/newsletter/archiv.php?id=85

Noch mehr Haarspalterei???:p

Apokalypser
30.04.08, 07:58
damit das mal wieder b2t kommt hier, soweit sind wir im moment mit der erkennung der viecher.
http://rapidshare.com/files/111439364/Fortschritt.zip

HSNshawn666
30.04.08, 13:53
Sieht doch gut aus Apokalypser weiter so :)

Chaggy^
30.04.08, 15:35
Sorry aber kann man die schon irgendwie einfügen?

Apokalypser
30.04.08, 15:37
die kannst du einfügen wo du willst, obs dir dann wsa bringt is die große frage

Hellrider
30.04.08, 16:26
NUr mal so als info für die die gesagt haben bei andere hostern kann man 300 mb uppen und saugen
das geht auch bei rapid ^^

so nach dem ich gestern endgültig mein acer lappi gegen die wand geworfen hab und mit meinen biker stiefeln drauf rum getrtetten bin hab ich mir n neuen gekauft so

wollte mir heute cl 1.7 saugen aber irgend was stimt da net ich kann kein rsdf files merh öffnen bzw von 30 fieles (rsdf, ccf) haben sich nur 2 öffnen lasen ist das nur bei mir so oder bei ecuh auch ^^

>EDIT< ähm hatte ich heute was an den augen oder ging bis um kurz nach 17uhr heute die happyhour

Apokalypser
30.04.08, 16:30
zieh die containerfiles mal so aufs fenster...

sinuux
30.04.08, 16:30
NUr mal so als info für die die gesagt haben bei andere hostern kann man 300 mb uppen und saugen
das geht auch bei rapid ^^

nur bei *.de und da die meisten files auf .com liegen... naja denn rest kannste dir denken...

Hellrider
30.04.08, 18:50
@sinuux
Joar nur bei .de ich weiss aber wenn ihr merh com files habt als de files frag ich mich wo ihr saugt also ich saug nur games und dokus selten mal film weil ich finde kommt eh nur schrott raus aber das sit ansichts sache ^^ und bei den games und dokus die ich sauge sind die meisten files bei .de ^^

@apo
hmmm jetzt hat er neuen realese gesaugt 1.0.8 ^^ damit funzt das wieder mit dem adden bei mir von ccf und rsdf ^^

Apokalypser
30.04.08, 18:55
jop, das war der sinn der sache^^

trigger177
30.04.08, 19:35
hi also ich häte hier mal ne absurde idde

also man könnte doch einfach mla hergehen und denen ne mail schreiben das die teile einfach nicht mehr richtig zu lösen sind so erst nach dem 3ten mal versuchen oder so

denn wenn das jeder macht könnte es sein das sie vielleicht irgendwann einsehen das diese art von captchas keiner mehr lesen kann

mfg trigger177

Hellrider
01.05.08, 12:08
HHMMMMMMM also um 12 uhr letzte nacht fing die happy hour an und ich startete cryptlaod und das läuft immer noch und ist am saugen hab jetzt in 12 stunden etwas über 24gb gesaugt

also funzt es wieder oder nur kommet da nicht mehr dei anzeige von wegen bitte tier code eingeben 12stunden HH wären doch übertreiben egal was es gemacht hat es funzt ^^

cokeZ
01.05.08, 16:41
hi also ich häte hier mal ne absurde idde

also man könnte doch einfach mla hergehen und denen ne mail schreiben das die teile einfach nicht mehr richtig zu lösen sind so erst nach dem 3ten mal versuchen oder so

denn wenn das jeder macht könnte es sein das sie vielleicht irgendwann einsehen das diese art von captchas keiner mehr lesen kann

mfg trigger177

Letzens gemacht, natürlich ein wenig gelogen und aus der Sicht eines "normalen" Free Users geredet.
Die sind SO frech, dass sie trotz meiner Mail, die allgemeine Standart Mail zurück geschickt haben -.-

" <xXx@hotmail.com> schrieb:

>
> Hallo zusammen,
> ich teile gerne die Meinung mit Ihnen, dass die User die mit einem Programm
> den Code umgehen
> die Server massiv belasten.
> Wenn nun aber ein normaler User, der sich keinen Account leisten kann, mal
> eine Datei runter-
> laden möchte, nun mit diesen Captcha Bildern geradezu penetriert wird ist das
> nicht
> gerade Geschäftsfördernd!
>
> Nun kommen Sie mir bitte nicht mit der Standart Antwort wie "sitzende Tiere
> sind Katzen" etc. blabla!
> Das weiß ich selber aber erkennen kann man es trotzdem nicht!
>
> Und wenn man dann mal wieder einen Code falsch eingegeben hat muss man WIEDER
> die 2.7 Minuten
> Waittime über sich ergehen lassen!
>
> So langsam reicht es mir und ich hoffe Sie ändern was an Ihren
> Sicherheitsmethoden!
>
> MFG
> XXX.
>
> P.S: Die Happy Hour ist keine Lösung, da sie nicht immer dann an ist, wenn ich
> MAL etwas runterladen
> möchte!

Guten Tag,

Wir setzen die Captchas ein, um automatische Downloads zu verhindern.
Automatische Downloads von Free Usern verringern die Downloadgeschwindigkeit
unserer Server beträchtlich.
Deshalb verwenden wir immer wieder andere Captchas, damit wir für die
Sicherheit und Geschwindigkeit garantieren können. Leider führt dies manchmal
zu Verwirrungen oder Problemen beim Lesen.

Wir entschuldigen uns für diesen Umstand.

Bitte beachten Sie das trotz mehr Buchstaben nur 4 eingegeben werden müssen um
den Download zu starten. Jeder Buchstabe mit einer Katze im Hintergrund muss
eingegeben werden, Buchstaben mit Hunden nicht.

Stehende Tiere sind Hunde
Sitzende Tiere sind Katzen

Freundliche Grüsse,

RapidShare AG - Support Team

*edit
Was mir vorhin aufgefallen ist.
Wenn ich nun bei RS mit Captcha Code was runterladen wollte (normal auf der Website) kam wieder das mit den Katzen, ABER der Captcha bestand nur au 4 Buchstaben mit KAtzen, keine Hunde, das hatte ich nun 2 mal hintereinander. Ich beobachte das mal weiter.

Maurice
01.05.08, 17:25
Ich verguck mich voll oft bei den Teilen, aber die Happy Hours rocken ^^

Wollnashorn
02.05.08, 10:41
Soll das ein Scherz sein?!
Netload.in ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Hoster die es gibt... Wer möchte denn bitte mit 8kb/s saugen?
Und dann noch Kommentare wie: "Ihr sollt nicht so meckern, nur weil ihr DSL 16000 habt!"
Also da würd ich doch lieber schwierige Captchas eingeben. ^^

Uploaded.to... Naja... Ich hab da auch nicht so ein überragenden Download-Speed.

Bluehost.to hab ich gerade mal ausprobiert, wunderschönes Design, Download-Speed "ok", hatte zwar nur 580kb/s, aber vielleicht war der Server gerade etwas ausgelastet ^^.

Edit: Außerdem ist Netload.in total werbeverseucht!

MfG
Wollnashorn

trigger177
02.05.08, 12:13
naja das mit 580 kb/s das sollte doch reichen oder denn ich zieh bei rapidschare grade mal mit 230kb /s wenns hoch kommt ok ich hab dafür nur dsl 1000 torzdem reicht mir der speed vollkommend und uploaded.to wenn nicht grade ausgelastet ist kannste auch ca 5 gb in 10 min ziehen

hat zumindestens mein freund mit kabel deutschland und 23k anschluss geschafft xD

mfg trigger177

Locutu$
02.05.08, 12:29
230kb/s ist unmöglich wenn du ne 1000er Leitung hast. Damit kannst du maximal 125kb/s ziehen. Du hast wenn der Speed denn stimmt eine 2000er Leitung. Ich kenn jemanden der hat ein 100MBit Anschluss der zieht bei rapidshare.com mit 11,8MB/s.

BrA!n
02.05.08, 12:43
ich hab iwie des problem ... immer wenn happy hours sind oder auch früher als die captchas noch erkannt wurden, dass mein internet nach ca. 15 router rr von cryptload ... wie soll ich sagen ... hängen bleibt. des nervt dann natürlich -.- wenn ich jetz noch 20 dateien zum runterladen hab und die nacht durch laufen lass (weils ja eh nur nachts geht geht) und am nexten morgen inet seit 4 uhr hängt und 5 teile noch fehlen wo ich dann ja wieder auf happy hour warten muss -.- hab des Arcor WLAN 100 modem

wär nett wenn mir einer helfen könnte :)

tripplepoint
02.05.08, 13:28
also wenns um ne mail geht. schaut meine signatur an. mir haben se genau das selbe zurückgeschrieben wie CokeZ

un das reconnet problem hab ich auch, also das sich mein inet aufhängt, wenn es zu oft reconnectet wurde.

Rey
02.05.08, 13:51
ich glaube das die HH immer von mittags bis 17 uhr geht und nachts von 0.00 bis ca 6 Uhr kann das sein?

Herschell
02.05.08, 14:01
Die letzten Tage von 0:00 - 17:00 durchgehend Happy-Hour, zumindest soweit ich es mitbekommen habe.

mfg Herschell!

MC_TONI
03.05.08, 18:41
Hallo zusammen bei mir erkennt cl die neuen Capatchas von Rapidshare nicht.
Ist das normal??
Könnt ihr mir helfen???:confused:

Bitte

Greez

Porzel
03.05.08, 19:19
Ist das normal??

Bitte

Greez

mhhh komisch ich glaube da bist du der einzigste

Kaiohan
03.05.08, 19:33
Ist das normal??

Bitte

Greez

lol.. ich halts nich aus.. xD

Erebos
04.05.08, 08:24
Ist das normal??

Bitte

Greez

es gibt im moment leider keine Lösung für die Captchas.
Aber es wird dran gearbeitet:)

du kannst aber während den HH laden.

stuffer
04.05.08, 09:01
Ist das normal??

Bitte

Greez

erst mal selbst ein bisschen im Forum suchen/lesen und dann Fragen stellen... ;)

witzi
04.05.08, 21:15
Hab jetz au ma ne Mail geschrieben:

Sehr geehrtes Team von Rapidshare,

sicher ist es falsch, mit Programmen, die den Download automatisieren
runterzuladen, sonst hätten die Premium-Accounts keinen Sinn...

Dennoch finde ich es nicht korrekt, das Free-User nun unter diesen meist
extrem schwer entzifferbaren Captchas leiden müssen. Das finde ich einfach
nicht fair und so langsam bekommt man das Gefühl, dass Rapidshare.com den
Kauf von Premium-Accounts erzwingen wollen!

Und bitte, schreiben sie nicht ihre Standard-Mail auf solche Mails zurück.
Zitat:

Guten Tag,

Automatische Downloads von Free Usern verringern die
Downloadgeschwindigkeit
Sicherheit und Geschwindigkeit garantieren können. Leider führt dies
manchmal

Bitte beachten Sie das trotz mehr Buchstaben nur 4 eingegeben werden
müssen um
den Download zu starten. Jeder Buchstabe mit einer Katze im Hintergrund
muss

Stehende Tiere sind Hunde... Sitzende Tiere sind Katzen... Das hilft mir
persönlich nicht weiter! Mir selbst fällt es extrem schwer, diese
Captchas zu entziffern! Und wenn man meint, man hätte das richtige Captcha
eingegeben, war es falsch und mann muss wieder fast 3 Minuten warten!

Und ich bin mir sicher! Dieser Meinung bin ich sicher nicht allein!!

Ich hoffe, sie sind so fair gegenüber der Free-User und führen die alten
Captchas wieder ein (und ich hoffe, Sie schicken mir nicht wieder die
Standard-Mail zurück!)

MfG

dissel
04.05.08, 21:21
Naja die HappyHours kommen jetzt so oft, weil keiner mehr automatisch runterladen kann.. HappyHours sind zwa spitze aber wenn man dann was laden will sind se meistens nicht
..ach bei mir klappt jez garnicht mehr runterzuladen ..wie is das bei euch?! ..also halt nur wenn keine HappyHours sind versteht sich

Mfg dissel

HSNshawn666
04.05.08, 21:35
Hab jetz au ma ne Mail geschrieben:
Du hättest auch ansprechen können das hin und wieder sogar deffekte Captchas das Erkennen unmöglich machen.

witzi
05.05.08, 13:40
Ratet mal, was ich als antwort bekommen habe:

Guten Tag,

Automatische Downloads von Free Usern verringern die Downloadgeschwindigkeit
Sicherheit und Geschwindigkeit garantieren können. Leider führt dies manchmal

Bitte beachten Sie das trotz mehr Buchstaben nur 4 eingegeben werden müssen um
den Download zu starten. Jeder Buchstabe mit einer Katze im Hintergrund muss

Hammer, oder?

Nale
05.05.08, 14:27
noe ... es ist einfach nur so das sie die Mail's net lesen... Sieh sehen das Wort captcha und schicken dir dann die mail zu ^^

trigger177
05.05.08, 21:16
man müsste sich vielleicht dumm anstellen und da smit den captchas nicht erwähnen und umschreiben denn also ich cryptload und das ganze noch nciht kannte sagte ich zu den dingern einfach botschutz felder und so wuste da nicht das die captchas heißen oder so vielleicht kommt dann mal was zurück was ich aber auch bezweifle

witzi
05.05.08, 21:18
die würden ganz sicher die standard-mail zurückschreiben

Kobra-07
05.05.08, 21:40
Hi Leute,

ich und xXstalkerXx haben uns aus Spaß dumm angestellt, dass die automatische Erkennung der Captchas denn nicht funktioniere. Jetzt haben wir alle diese Kommentare gelöscht, damit nicht alle denken, wir wären die letzten Trottel. Aus diesen Grund sind alle folgenden Kommentare bis zum Kommentar "Rapidshare ist super, ihr erkennt es nur nicht" von xXstalkerXx auf der folgenden Seite, Antworten darauf, die ihr nicht weiter zu beachten braucht.

Danke für euer Verständnis!

Apokalypser
05.05.08, 21:41
wir haben ne lösung: intellligenz. ich denke wir dürfen erwarten das man sich ein wenig umschaut bevor man postet...

cokeZ
05.05.08, 21:44
Ganz erlich, so langsam geht ihr mir am Sack.
LIES DEN SCHEISS THREAD VON ANFANG AN!
SCHAU DICH NUR EIN WENIG IM FORUM UM!

ODER GUCK EINFACH 4 oder 5 Posts ÜBER DIR.

Sorry ....

*edit
apo war schneller..

Kobra-07
05.05.08, 21:54
-kann gelöscht werden-

nowhereman
06.05.08, 04:08
Ach so es ist normal! Puh, dann ist ja gut! :D

Ich dachte nur mich hätte es erwischt, dann danke für den Hinweis, aber das kann man wirklich nicht auf den ersten Blick sehen, da sind doch nur iwelche komischen E-Mails, die nicht mit dem Thema zu tun haben, stimmt doch?! Guck nach oben! :rolleyes:

...na gut jetzt auf Seite 7!

du bist einfach zu daemlich :cool:

Man lese einen Thread komplett und nicht nur im Ansatz.

Hachja dafuer allein hat sich das regestrieren gelohnt :D

Kobra-07
06.05.08, 14:21
-kann gelöscht werden-

Apokalypser
06.05.08, 14:23
lol nein hast du nich, wenn jeder sich so benehmen würde wie du könnten wir den betrieb einstellen.
das forum wäre von immer den selben fragen zugespammt.

Schnitzeljäger
06.05.08, 16:46
...wie im Gulli:Board das so häufig der Fall ist ... wenn sich das häuft sollten wir einen Sticky machen so "Rapidshare aktuelle Q&A" ... um die Noob-Spammer fern zu halten

stuffer
06.05.08, 17:52
Aber andere haben doch auch das Problem, dass es nicht geht. Das Thema heißt doch auch Captcha Horror. Na also, ich habs drauf. ;)

bist du einfach nur zu faul, oder kannst du gar nicht lesen? Erstens heißt das Thema "Der nächste Captcha Horror beginnt" und zweitens gelten in Foren sogenannte "Regeln"... man LIEST und SUCHT erst mal und dann wenn man wirklich keine Lösung zu seinem Problem findet erstellt man einen neuen Thread oder postet sein Problem! :mad:

An dieser Stelle möchte ich noch sagen: Großer Respekt, was Apokalypser und andere hier leisten. Bei der Arbeit die sie verrichten, stören so inkompetente Leute wie du "Kobra-07" nur!!! So... sry, dass musste mal raus :cool:

Nale
06.05.08, 17:55
Also Meine Meinung ist, dass es genauso nervig ist, wenn alle Rumheulen das mal wieder einer Zu dumm zum lesen ist... chillt mal ;) es reicht wenn 2 oder 3 das sagen... Außerdem ist mir die zeit so ein post zu schreiben zu wertvoll ;)

xXstalkerXx
06.05.08, 22:02
-kann gelöscht werden-

Kobra-07
06.05.08, 22:04
-kann gelöscht werden-

bomboclaat
06.05.08, 22:12
lol lol ihr schiesst mal echt den vogel ab :D

http://img3.imagebanana.com/view/btc48ss/owl_thread.jpg

cokeZ
06.05.08, 22:25
*1...2...3...4 [...]* Wusa.

Also,
ich erzähle es jetzt mal ruhig, damit ihr (oder vllt auch EINE Person) es auch versteht.

Da Cryptload,RSD etc. public geworden sind hat natürlich auch Rapidshare davon Wind bekommen.
Wie ihr wißt seid ihr FREE Loader. Da nun alle die Capchas+ Wartezeiten umgehen belastet das extrem die Server von Rapidshare.
Deshalb dachte sich Rapidshare, wir erstellen Captcha Code's die ein Programm (zB CRYPTLOAD) nicht automatisch erkennen kann.

Siehe da, sie haben es geschafft.
Bisher gibt es keine perfekte Lösung damit zB Cryptload die Captchas automatisch erkennt. Darum geht es in DIESEM THREAD.!
(und um eine Lösung zu finden)

Die einzige Möglichkeit die ihr habt ist:
Die Captchas per Hand eingeben oder auf die HappyHour (da müsst ihr KEINE Captchas eingeben) warten. Guckt mal in eurem CL da gibt es eine Funktion die sich "Wait for HH" (für euch Sprachbehinderte, sry, übersezt: Auf die glpckliche Stunde warten).

Ich hoffe ihr wißt nun bescheid.

Meine Laune ist im Eimer und ihr habt schuld. Ich muss morgen arbeiten und wollte eg pennen gehen und wegen euch Pfosten habe ich wieder 5 kostbare Minuten vergeudet. Danke.

*edit.
Wie ich euch kenne habt ihr sicher noch kein einzigen Captcha eingegeben. Also warte ich drauf, bis ihr Heuler rummault was man eingeben muss (könntet ihr auch auf RS lesen, aber wie gesagt: Sprachbehindert).
Ihr müsst weiterhin 4 Buchstaben (Zahlen) eingeben, auch wenn dort 6 stehen. Und zwar nur die wo eine KATZE an der Zahl (Buchstabe) hängt.

So und nun bitte BTT.

LaiSe
07.05.08, 11:30
Den Kopf darf man ruhig mal benutzen, nicht als Schirm zweckentfremden! Respekt,Apo!! Wie kann man da so locker bleiben?

Hoffe es wird bald ne Lösung geben,damit der blöde fragen Terror wg. Captchahorror aufhört!

Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!!

LaiSe
07.05.08, 11:37
@cokeZ: Schlaf muss sein aber:
Wer abends den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgens mit den Zähnen!

da lass die sog.Sprachbehinderten doch lieber noch etwas länger nach dem Captcha problem, was nur sie haben, suchen!
MfG LaiSe

xXstalkerXx
07.05.08, 15:16
-kann gelöscht werden-

LaiSe
07.05.08, 15:23
@xXstalkerXx
Denke wenn Du die ein oder andere Frage 100-300mal beantwortet hast und die antworten nur 3-5 texte weiter oben stehen,wirds dir auch zu bunt!
Ich kann mich nicht beklagen!
Und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
MfG LaiSe

Kobra-07
07.05.08, 15:28
-kann gelöscht werden-

Manu_l
07.05.08, 17:38
@Stalker und Kobra:
was soll das eig dass ihr hier reinkommt die Forenregeln net beachtet und anfangt rumzupöbeln nur weil sich leute beschweren dass ihr -entschuldigt mal- echt zu blöd seid 2 bis 3 seiten vorher mal zu gucken ob da vlt ne antwort steht...sinnvoller weise die ersten beiträge..aber ich denke das geht in solche köpfe net rein...

und zu kobra
Und wenn ich mirs jetzt so anschaue ist das mit dem Erkennen der Captchas völliger Schwachsinn;

wenn das so ein schwachsinn ist warum lädst du dir dann CL runter?

joju
07.05.08, 17:40
Sagt mal seid ihr beide eigentlich Brüder? .. einer allein kann ja nicht sö blöd sein wie ihr euch hier stellt. Wenn ihr unbedingt provozieren wollt dann macht das doch bitte in anderen Foren und nicht hier in diesem Forum/Thread wo es einzig und allein nur darum geht konstruktiv an der Weiterentwicklung der Captchaerkennung zu arbeiten. Euer vermeintliches Problem ist wirklich oft und lange genug in diesem Thread behandelt worden. Wenn ihr zu bequem seid die Suchfunktion zu benutzen und hier permanent nur Blödsinn schreibt dann kann ich die Reaktion einiger hier gut nachvollziehen. Und wenn ihr dieses Forum nicht weiterempfehlen wollt dann ist das eure Sache und trifft hier wahrscheinlich keinen. Zu der Aüßerung "außen hui und innen pfui" kann ich nur sagen wer sich etwas in dieser Materie auskennt erkennt auf den ersten Blick die hervorragende Fachkompetentz die hier zu finden ist. Wer damit nichts anfangen kann dem bringt das hier auch nichts. Im Notfall hab ich noch was für euer Captchaproblem: Start -> Ausführen -> cmd, dann im schwarzen DOS Fenster "fdisk /mbr" eingeben, damit dürfte euer und unser Problem hier zumindest kurzfristig behoben sein. :D:D:mad::D:D

nowhereman
07.05.08, 18:12
Heh die beiden sind doch bestimmt rapidshare agenten die den traffic runterdruecken sollen, wie sonst koennte man sich solche Dummheit und Ignoranz erklaeren!
Da spricht die pure Angst!

Ich habe vollstes vertrauen das auch dieses mysterium gelueftet wird, Jungens und Maedels ihr packt das ;)

Nale
07.05.08, 19:18
@Kobra-07, xXstalkerXx

Kann es sein Das ihr Dieter Nuhr kennt??? dann hat er bestimmt seinen Satz : "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten." Bestimmt zu euch gesagt :D

@nowhereman wohl kaum ^^ wenn rapidshare es nötig hätte solche leute an die front zu schicken frag ich mich wie sie dann es überhaupt geschaft haben Captchas zu erfinden :D

tripplepoint
07.05.08, 22:08
wegen den beschwerden.
haben die nicht mal eine telefon hotline eingerichtet?
vielleicht sollte man dort einfach mal anrufen und einen geschäftsführer verlangen.

um dies zu erreichen, sollte man sich vielleicht als eine namhafte zeitung ausgeben, die ein kurzer interview möchte. am besten dann noch das ganze gespräch aufzeichnen, damit wir hier im forum auch was zum lachen haben ;-)

was haltet ihr von der idee?

xXstalkerXx
07.05.08, 22:36
Wie ich schon gesagt habe UNFREUNDLICH.

Außerdem hat es Kobra-07 gut erkannt; lasst das mit den Captchas.
Ihr bewertet außerdem Rapidshare viel zu schlecht und folgt nur dem allgemeinen Pöbel: "Scheiß Captchas, was erlauben die sich eigentlich?!".

1.Dass Rapidshare selbst den Free-Usern und nicht nur z.B. den eigentlichen
Uploadern ihre Datein zugänglich macht ist eine große Gäste. RS ist in dieser Sache der Pionier gewesen und hat das erst allen anderen ähnlichen Unternehmen vorgeführt. Ihr solltet dankbar sein. Darüberhinaus lässt es selbst Free-User mit voller Geschwindigkeit downloaden.

2.Ihr bekommt doch sogar Happy Hours in denen ihr ohne Pausen eure Sachen herunterladen könnt. In letzter Zeit sind es mehrere Stunden am Tag z.B. von 13-17 Uhr! Dies ist ein wirklich großes Geschenk! Warum sie das nicht durchgehend machen, liegt doch wohl auf der Hand: Selbst Rapidshare braucht für die Betriebs-, Arbeiter- und Instandhaltungskosten Geld und muss Premium-User gewinnen, die dann klar ein Privileg haben und dann klar öfters downloaden können, da sie ja Geld dafür bezahlt haben. Bei RS wächst Geld auch nicht auf Bäumen. Nur so kann RapidShare funktionieren und beständig bleiben, und die Captchas sind halt der Schutz vor Ausbeutern wie euch, welchen sogar die HH nicht genug sind! Würden sie das nicht machen, würde RS eingehen und keiner hätte etwas davon! :mad:

3.Solltet ihr das mit den Captchas wirklich nach langer Arbeit schaffen, macht RapidShare als Schutz kurzerhand Neue und alles fängt von neuen an. Deswegen lasst es einfach und arbeitet anderweitig und sinnvoll an dieser Software. Sonst verschwendet ihr nur Zeit, die besser genutzt werden kann!

Ich hoffe eure Scheuklappen wurden wenigstens ein bissigen gelockert! Das ist echt so ein großer Kinderkram ohne Verstand um die Funktionsweise eines Unternehmens. Außerdem sagt mir, was jetzt so schlimm an RS ist?! Ich glaube, da bekomme ich keine halbwegs vernünftige Antwort. Und hört auf mit eurer Gerüchteküche von wegen RS-Agent. Meines Erachtens nach, habe ich hier alles vernünftig argumentiert und ihr könnt mit so einem Schwachsinn des "Nichtwahrhabens" wegen aufhören.

Ich weiß nicht wie es mit euch steht, aber die Happy Hours sind eine großzügige, super Sache! ;)

nowhereman
07.05.08, 22:50

1.Darüberhinaus lässt es selbst Free-User mit voller Geschwindigkeit downloaden.

2.Ihr bekommt doch sogar Happy Hours in denen ihr ohne Pausen eure Sachen herunterladen könnt. In letzter Zeit sind es mehrere Stunden am Tag z.B. von 13-17 Uhr! Dies ist ein wirklich großes Geschenk! W

3.Solltet ihr das mit den Captchas wirklich nach langer Arbeit schaffen, macht RapidShare als Schutz kurzerhand Neue und alles fängt von neuen an. Deswegen lasst es einfach und arbeitet anderweitig und sinnvoll an dieser Software. Sonst verschwendet ihr nur Zeit, die besser genutzt werden kann!

Hmm unfreundlichkeit begegnet unfreundlichkeit .

1. Sonst haetten sie keine Kunden und so kriegt man auch keine Kunden wenn man 0 anbietet fuer die Leute die es gerne testen wollen!

2. Darueber solltest du dir eher Gedanken machen wenn du dich dazu in der Lage siehst, die Sache ist naemlich die folgene das kaum noch nen FreeUser der nicht CryptLoad nutzt[nebensaechlich] auf rapidshare.com downloaded wegen diesen beschissenen unklaren und verzerrten Captchas, deswegen gibt es immer mehr Happy Hours, denkst du wie du vorher argumentiert hast das rapidshare machen wuerde wenn es soviele free user gaebe die den ganzen speed runterziehen und denen immense kosten verursachen? Ich glaube nicht und das waere nicht im Sinne deiner Argumentation!

3. Was jemand gerne in seiner Freizeit machen will und tut, und zudem anderen Leuten diesen Horror von Captchas ersparen will ist allein ihm ueberlassen .

Alles hat 2 Seiten(Wollt jetzt nicht auf ne Medaile raus die verdienst du nicht)!

Ich hoffe ich mache mir hier mehr Freunde durch diesen Post :D

stuffer
07.05.08, 23:05
Ich hab schon alles ausprobiert, aber die Captchas funken einfach nicht bzw. lassen sich von CyptLoad nicht automatisch erkennen, vor nem Monat gings noch! Und das obwohl ich seitdem nichts an meinem PC gemacht hab!

Woran kann das liegen? :confused: Brauch dringend Hilfe!

Zitat: " 2.Ihr bekommt doch sogar Happy Hours in denen ihr ohne Pausen eure Sachen herunterladen könnt. In letzter Zeit sind es mehrere Stunden am Tag z.B. von 13-17 Uhr! Dies ist ein wirklich großes Geschenk! Warum sie das nicht durchgehend machen, liegt doch wohl auf der Hand: Selbst Rapidshare braucht für die Betriebs-, Arbeiter- und Instandhaltungskosten Geld und muss Premium-User gewinnen, die dann klar ein Privileg haben und dann klar öfters downloaden können, da sie ja Geld dafür bezahlt haben. Bei RS wächst Geld auch nicht auf Bäumen. Nur so kann RapidShare funktionieren und beständig bleiben, und die Captchas sind halt der Schutz vor Ausbeutern wie euch, welchen sogar die HH nicht genug sind! Würden sie das nicht machen, würde RS eingehen und keiner hätte etwas davon!"

Irgendwie ist mir nicht klar. was genau du hier willst. Erst fragst du nach der automatischen Captcha-Erkennung und warum sie nicht mehr funktioniert (weil du die Suchfunktion hier im Forum nicht bedienen kannst/willst) und dann bezeichnest/beschimpfst du die Leute hier als "Ausbeuter"??? :o Dabei bist du selber ein Ausbeuter, oder zumindest gewesen, der die automatische Captcha-Erkennung genutzt hat. :confused:

Dann noch die Arbeit von den Proggern runter machen...:confused:

In einem einzigen Punkt stimme ich zu: HH rocken! :rolleyes:

crusher
07.05.08, 23:26
hi,

sinnvoll wäre es, sich vor einem posting gedanken zu machen, was man denn da genau schreiben will.
das würde so manche unstimmgkeiten vermeiden helfen.

die regeln der netiquette besagen, dass man in einem forum doch bitte zuerst die sufu benutzt bevor man eine frage formuliert, die eventuell schon beantwortet wurde.
andererseits hat man manchmal scheuklappen vor den augen, wenn man sich über ein gerade aktuelles problem ärgert und übersieht dabei das wesentliche, das einem eigentlich förmlich ins auge springen müsste.
deswegen gilt gerade in einem forum auch der grundsatz:
es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten.
also chillt mal lieber ein wenig zusammen um es mit einem vorredner hier mal ganz lapidar auszudrücken.

was mir zu rapidshare gerade noch so durch den kopf geht( autsch, haben die große füße):

wieso bringen die den vorwand "zu viel bandbreite" um dann ständig stundenlang hh zu machen?
eergibt das einen sinn? :D

coshiba
07.05.08, 23:51
@ xXstalkerXx
Ah, ein Unternehmensberater und Wirtschaftsanalyst. Na bei so viel Fachkompetenz kann man ja nicht erwarten das Du Dich auch noch mit so profanen Dingen wie den Foren-Regeln und die Benutzung der Suchfunktion beschäftigst.

Weist Du was unfreundlich ist? Zum Beispiel, sich in eine Gemeinschaft zu begeben, sich dabei einen Dreck um deren Regeln zu scheren und sich dann aufzuregen und rumzupöbeln wenn die nicht vor Begeisterung in die Hände klatschen wenn sie Deine Faulheit unterstützen sollen. Das ist unfreundlich und respektlos!

Außerdem wundert es mich was Du überhaupt hier willst wenn Du die RS-Catchas so magst und die Art und Weise wie die den Download-Traffik für die Freeuser regeln so gut findest. Denn die Happy Houer kannst Du auch ganz einfach nutzen ohne hier unötige Fragen zu stellen und rumzupöbeln. Und in der übrigen Zeit gibst Du einfach die tollen Captchas ein die Du so magst. Und schon ist alles in Ordnung. Für Dich und für die anderen hier auch.

Zu versuchen Dir zu erklären das die wenigsten hier etwas gegen RS haben und was sportlicher Ehrgeiz ist währe wohl sinnfrei. Schlage Dir daher vor, wenn Dir mal wieder langweilig ist, zu Kobra-07 zu gehen und dort mit ihm, mit dem großen runden Korb zu spielen in dem er Kobra-01 bis 06 aufbewahrt. Das tut denn nur kurz weh, schont aber die Nerven der meisten hier dauerhaft ;-).

Also Meine Meinung ist, dass es genauso nervig ist, wenn alle Rumheulen das mal wieder einer Zu dumm zum lesen ist...
Hast du vollkommen recht Nale. Eigentlich, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-).

nowhereman
08.05.08, 00:07
hi,

wieso bringen die den vorwand "zu viel bandbreite" um dann ständig stundenlang hh zu machen?
eergibt das einen sinn? :D

siehe meinen post zuvor >
es downloaden kaum noch free user andere erklaerung gibt es nicht!(im wirtschaftlichen sinne)
Oder sie haben gemerkt das viele abspringen und kaum zuwachs ist sodas sie wieder zunehmen wollen an free usern durch HH propaganda und dann dadurch erhoffen das sie mehr kunden bekommen im premiumaccountbereich(die logische konsequenz)

tripplepoint
08.05.08, 09:51
leute, lasst se doch laber, geht doch ma auf meinen vorschlag von gestern ein, falls der nich schon mal genannt wurde.

Nale
08.05.08, 12:27
Warum es so viele HH gibt hat einen anderen Grund ^^ Sie Wissen wie wichtig Freeuser für Rapidshare ist ;) Und sie Hoffen so die Freeuser zwar zu behalten aber in Uhrzeiten zu drängen wo der Traffic für die reicht ... Was sie ja auch teilweise schaffen ;) also ich mach manchmaö meinen pc an bevor ich in die Schule gehe, damit Cryptload downlaodet :D

Gleichzeitig hoffen sie aber auch das mehr Leute sich Premium kaufen, damit die user abens downloaden könne, damit Rapidshare mehr geld verdienen ;).

xXstalkerXx
08.05.08, 16:06
1. Sonst haetten sie keine Kunden und so kriegt man auch keine Kunden wenn man 0 anbietet fuer die Leute die es gerne testen wollen!

2. Darueber solltest du dir eher Gedanken machen wenn du dich dazu in der Lage siehst, die Sache ist naemlich die folgene das kaum noch nen FreeUser der nicht CryptLoad nutzt[nebensaechlich] auf rapidshare.com downloaded wegen diesen beschissenen unklaren und verzerrten Captchas, deswegen gibt es immer mehr Happy Hours, denkst du wie du vorher argumentiert hast das rapidshare machen wuerde wenn es soviele free user gaebe die den ganzen speed runterziehen und denen immense kosten verursachen? Ich glaube nicht und das waere nicht im Sinne deiner Argumentation!

3. Was jemand gerne in seiner Freizeit machen will und tut, und zudem anderen Leuten diesen Horror von Captchas ersparen will ist allein ihm ueberlassen .

1.Es gibt praktisch kein rein online bezogenes Angebot wie bei Rapidshare zum Testen, wie soll man das auch in der heutigen Zeit kontrollieren, wo jeder seine E-Mail-Adresse und IP wechseln kann wie seine Socken?! Außerdem: Unternehmen wie uploaded lassen Free-User mit vllt 100kb/s downloaden um halt Premium-User anzuwerben, komisch, sie gehen ja gar nicht pleite. Solche linken Tricks macht RS nicht, trotzdem wird ihnen mit Undankbarkeit entgegnet.

"Sie gab ihn die rettende Hand, er nahm sich gleich den ganzen Arm"

2.Wenn man ein Angebot im Internet nutzen will, sollte man sich auch über Sachen informieren, die damit zusammenhängen wie z.B. Cryptload oder die HH, so sollte man überall im Leben verfahren, wenn man etwas erreichen will. Das lernen bereits die Kleinen mit dem Satz -Wer nicht Fragt bleibt dumm!". Natürlich lieben Leute wie ihr um sich bloß nicht anzustrengen, alles hinten reingeschoben zu bekommen und pöbeln dann rum, wenn etwas mal nicht nach ihren Wünschen funktioniert. Und nowhereman, hast du echt noch nie erlebt, dass der Speed bei RS einbricht? Außer bei den wohl weniger belasteten TeliaSonera-Servern ist das nämlich oft der Fall. Oder man bekommt bei einer richtigen 16000kb/s-Verbindung nicht die volle Bandbreite, außerhalb der HH ist das nicht der Fall.

3.Würdest du nur ein bisschen überlegen, müsste man das nicht nochmal erwähnen; Es bringt nichts. Man kann keinem die Captchas ersparen. Na gut vllt für zwei Tage, bis RS sie bemerkt und neue macht. Und das soll der Preis für so langes Arbeiten sein?! Natürlich kann ich euch nicht dazu zwingen damit aufzuhören, das hat ja auch niemand, außer nowhereman erwähnt, ich will euch nur vor Augen führen, dass man, wie gesagt, die Zeit besser für die Allgemeinheit nutzen kann, indem man sinnvoller an dem Tool arbeitet.

------------------------------------------------------------------------
So, das erstmal dazu. Jetzt kommen wir zu den sinnfreien und unqualifizierten Fragen von Kobra-07 und mir. Wie könnt ihr nur denken, dass wir so dumm sind? Es ist nur ein Spaß gewesen, wo wir hofften, dass ihrs merkt. Dem ist wohl nicht der Fall, sorry dafür, vorallem an cokeZ, der extra eine Erklärung zu den Captchas geschreiben hat, werde alle diese Kommentare zum Löschen vorgeben. Kobra-07 hat es bereits mit einen Kommentaren gemacht und einen Hinweis auf Seite 5 geschrieben. Ich hoffe, dass das jetzt abgehackt ist und es nicht noch erwähnt wird, da sich sonst die Diskussion unnötig in die Länge zieht. Folgend sollte auch meine Zweigleisigkeit aus dem Weg geräumt sein. Auch das unfreundlich nehme ich zurück, nicht aber meine Vorwürfe.

Dann noch zu paar Kommentaren:

@stuffer

Klar habe ich die automatische Captcha-Erkennung von Cryptload genutzt, das aber noch vor den Zeiten mit HH. Nun bin ich völlig zufrieden mit ihnen und bin auch RS dafür dankbar.

@coshiba

Dein Beitrag ist sowas von, pardon, dumm, dass ich nicht wirklich etwas dazu schreiben möchte. Wer auf diesem Wege ernst versucht zu argumentieren, der sollte sich nicht wundern. Wegen solchen zu sehr auf die allgemeine Gesellschaft bezogen Menschen, wird sie auch nie anders werden, das sieht man deiner Unzufriedenheit an RS ...weil es ja alleanderen auch scheiße finden.

-----------------------------------------------------------------------

Und noch ein Dank an das CL-Team im Bezug auf die Happy Hours, jetzt kann man wieder schnell und sicher downloaden!

Also Leute, seit zufrieden und pöbelt nicht rum. RS ist eine klasse Sache!!!
Lest euch sonst noch meinen vorherigen Kommentar durch, dieser ist lediglich ergänzend.

nowhereman
08.05.08, 16:23
1.Außerdem: Unternehmen wie uploaded lassen Free-User mit vllt 100kb/s downloaden um halt Premium-User anzuwerben, komisch, sie gehen ja gar nicht pleite. Solche linken Tricks macht RS nicht, trotzdem wird ihnen mit Undankbarkeit entgegnet.
"Sie gab ihn die rettende Hand, er nahm sich gleich den ganzen Arm"

2.*rausgekuerzt da unrelevant* Und nowhereman, hast du echt noch nie erlebt, dass der Speed bei RS einbricht? Außer bei den wohl weniger belasteten TeliaSonera-Servern ist das nämlich oft der Fall. Oder man bekommt bei einer richtigen 16000kb/s-Verbindung nicht die volle Bandbreite, außerhalb der HH ist das nicht der Fall.

3.
Man kann keinem die Captchas ersparen.(Argument)
Na gut vllt für zwei Tage (Widerspruch)

*unrelevantes weggekuerzt*

1.Hmm, hab ich bei uploaded noch nicht erlebt, da zieh ich mit 400kb wenn ich von dort lade und das ist eine nette TATSACHE(man nennt es auch Fakt), aber wenn die so hinterfotzig sind und nur 100kb geben und dann sperren sie nach 3-4Downloads(schau mal auf der hp nach wieviel mb du da ziehen kannst ohne neue IP(es gibt leute mit statischer ip du nase)), einen dann is das ja soo tragisch....(groesserer upload in mb und mehrmaliger download ohne andere sachen abzubrechen(emule torrent etc pp da neue ip erst nachem 4ten mal gebraucht wird), ist ja so schlimm uploaded, verbietet diese jene!

2. Bezieh die Kalkulation nur auf dich, ueberpruefe vorher deine Kabelleitung ob sie wirklich wahrlich den vollen speed ohne Grenzen ausnutzen kann, dann deinen PC und dann wenn du downloadest dann kann ich dir das glauben, ABER nicht jeder user hat 16mbit es ist schlicht und einfach die Tatsache das viele Leute nur ne einfache Leitung haben und der Trend sich zu mehr entwickelt aber heute ist noch nicht dieser Tag . Bei mir mit 4mbit is der Speed noch nicht eingebrochen und das bleibt so :p

3. Hast du ja selber widerlegt, die Leute tun es für die Leute, wie die Leute die Spiele cracken um das Optimum zu schaffen was moeglich ist sowas ist Pionierarbeit, wenn auch keine sinnvolle fuer die Welt, doch dann für die Personen damit sie nicht geistig verkalken wie ein BB Zuschauer :D

xXstalkerXx
08.05.08, 16:56
1.Hmm, hab ich bei uploaded noch nicht erlebt, da zieh ich mit 400kb wenn ich von dort lade und das ist eine nette TATSACHE(man nennt es auch Fakt), aber wenn die so hinterfotzig sind und nur 100kb geben und dann sperren sie nach 3-4Downloads(schau mal auf der hp nach wieviel mb du da ziehen kannst ohne neue IP(es gibt leute mit statischer ip du nase)), einen dann is das ja soo tragisch....(groesserer upload in mb und mehrmaliger download ohne andere sachen abzubrechen(emule torrent etc pp da neue ip erst nachem 4ten mal gebraucht wird), ist ja so schlimm uploaded, verbietet diese jene!

2. Bezieh die Kalkulation nur auf dich, ueberpruefe vorher deine Kabelleitung ob sie wirklich wahrlich den vollen speed ohne Grenzen ausnutzen kann, dann deinen PC und dann wenn du downloadest dann kann ich dir das glauben, ABER nicht jeder user hat 16mbit es ist schlicht und einfach die Tatsache das viele Leute nur ne einfache Leitung haben und der Trend sich zu mehr entwickelt aber heute ist noch nicht dieser Tag . Bei mir mit 4mbit is der Speed noch nicht eingebrochen und das bleibt so

3. Hast du ja selber widerlegt, die Leute tun es für die Leute, wie die Leute die Spiele cracken um das Optimum zu schaffen was moeglich ist sowas ist Pionierarbeit, wenn auch keine sinnvolle fuer die Welt, doch dann für die Personen damit sie nicht geistig verkalken wie ein BB Zuschauer

So du Horst und auch alle anderen, die hier pöbeln. Ich hab' bessere Sachen zu tun, als meine Argumentation ständig zu rechtfertigen, wie z.B., dass man Uploaded umgehen kann, aber Pech, ich bin weg. Herzlichen Glückwunsch auf eine starke, blinde Gemeinschaft! Euer Brett vorm Kopf zu zerschlagen ist einfach unmöglich. Für euch verschwende ich jedenfalls keine Zeit mehr. Arrivederci oder hoffentlich nicht!

the_dragon
08.05.08, 17:36
ich bin ja wirklich dafür dass man dinge disskutiert und so die verschiedenen meinungen und seiten eines themas erforschen bzw entdecken kann. aber dieser Thread ist ja nur noch eine einzige Schlammschlacht zwischen usern die sich gegenseitig als dumm bzw unfähig beschimpfen.
Wenn man über die einzelnen hoster berichten will kann man doch einfach nen thread ala "erfahrungen mit xyz.com" öffnen und da kann dann jeder seinen speed bei bla blub und seine erfahrungen reinschreiben. Es ist aber bestimmt nicht nötig iwen als blöd zu bezeichnen weil er nicht den selben speed hat wie man selbst egal aus welchen gründen auch immer.

Wenn ihr euch weiter Streiten wollt dann doch bitte wo anders.

Dieser Post bezieht sich btw nicht auf iwelche spezifischen posts dh keiner muss sich angegriffen fühlen nur denke ich, dass die meisten hier dazu in der lage sind sich auch auf anderem niveau zu artikulieren ;)

nowhereman
08.05.08, 18:52
Naja meine Meinung / die andere Seite wurde gehoert sowie meine, warten wir auf die Endloesung ;)
(Mod koennt jetzt ja auch dicht machen und wiedereroeffnen wenn neue idee lust oder so vorhanden is ^^)

LaiSe
08.05.08, 19:52
Jetzt wurden ja alle seiten mehrmals "erhört"!
Dann kann man sich ja jetzt wieder abregen und mal wieder nett zueinander sein!
Jder hat sein Fett weg bekommen und gut!
In diesem Sinne! Happy hour macht schlauer!
MfG LaiSe

Chaggy^
08.05.08, 20:32
Teilweise hat stalker recht, nowhereman aber auch.
"Die Hand die einen Füttert soll man nicht beissen."
Ist nur die Frage, wer füttert wen?
Und die Antwort ist wohl: beide sich gegenseitig!
Wer hat also mehr rechte? Keiner.
Ich verstehe RS, aber noch mehr uns natürlich...
Trotzdem kann man nicht sagen es sind fiese Schweine, oder?
Wenn RS am rande seiner Existens steht und nicht mehr "überleben" kann, wäre es fatal so weiter zu machen.
Leider wird aber wohl ein kleines verfucktes Büro dahinter sitzen und sich überlegen wie sie noch mehr Profit scheffeln können.
Solange sich beides ungefähr die Waage hält ist ja heile Welt. Im Moment liegt die Waagschale aber eindeutig auf der RS Seite.

Die Aussage das dies ein blindes und ignorantes Forum ist, kann ich leider nicht teilen.
Von mir aus kann xXXStalkerXXx ja zu seiner Mami rennen und sein Taschengeld RS in den Rachen werfen, damit sie sich die nächste Hummer Strech Limo kaufen können. Aber zum Glück bist DU ja nicht mehr dabei

cokeZ
08.05.08, 23:31

Außerdem hat es Kobra-07 gut erkannt; lasst das mit den Captchas.
Ihr bewertet außerdem Rapidshare viel zu schlecht und folgt nur dem allgemeinen Pöbel: "Scheiß Captchas, was erlauben die sich eigentlich?!".

1.Dass Rapidshare selbst den Free-Usern und nicht nur z.B. den eigentlichen
Uploadern ihre Datein zugänglich macht ist eine große Gäste. RS ist in dieser Sache der Pionier gewesen und hat das erst allen anderen ähnlichen Unternehmen vorgeführt. Ihr solltet dankbar sein. Darüberhinaus lässt es selbst Free-User mit voller Geschwindigkeit downloaden.

2.Ihr bekommt doch sogar Happy Hours in denen ihr ohne Pausen eure Sachen herunterladen könnt. In letzter Zeit sind es mehrere Stunden am Tag z.B. von 13-17 Uhr! Dies ist ein wirklich großes Geschenk! Warum sie das nicht durchgehend machen, liegt doch wohl auf der Hand: Selbst Rapidshare braucht für die Betriebs-, Arbeiter- und Instandhaltungskosten Geld und muss Premium-User gewinnen, die dann klar ein Privileg haben und dann klar öfters downloaden können, da sie ja Geld dafür bezahlt haben. Bei RS wächst Geld auch nicht auf Bäumen. Nur so kann RapidShare funktionieren und beständig bleiben, und die Captchas sind halt der Schutz vor Ausbeutern wie euch, welchen sogar die HH nicht genug sind! Würden sie das nicht machen, würde RS eingehen und keiner hätte etwas davon! :mad:

Ich hoffe eure Scheuklappen wurden wenigstens ein bissigen gelockert! Das ist echt so ein großer Kinderkram ohne Verstand um die Funktionsweise eines Unternehmens. Außerdem sagt mir, was jetzt so schlimm an RS ist?! Ich glaube, da bekomme ich keine halbwegs vernünftige Antwort. Und hört auf mit eurer Gerüchteküche von wegen RS-Agent. Meines Erachtens nach, habe ich hier alles vernünftig argumentiert und ihr könnt mit so einem Schwachsinn des "Nichtwahrhabens" wegen aufhören.

Ich weiß nicht wie es mit euch steht, aber die Happy Hours sind eine großzügige, super Sache! ;)

Hast du ein Glück, dass ich morgen frei habe ;)

Schade das ich deine "Provokationen" nicht mehr lesen kann.
Seis drum.

Zu deinem Text:
Warst du nicht derjenige der wie ein Kind rumgebrüllt hat, dass die Captchas nicht mehr automatisch gehen? Das du nicht mehr 4 Free laden kannst? Und dann so ein Text?

Desweiteren würde ich mal sagen, das RS ohne UNS Freeloader 1. niemals so bekannt geworden wäre und 2. nie diesen Traffic erreichen würde.

Und eine "Geste" das sie "uns" laden lasse ist totaler Quatsch.
Wenn wir so an ihren Leistungen zerren würden, würden sie von jetzt auf gleich das Freeloaden unterbinden, sodass man nur noch mit Premium only laden kann.

Leider machen wir gut 3/4 der Loader aus ;)

gruß cokeZ
____

Apo, schon was neues in Sachen Captcha Erkennung ergeben?

Gump
09.05.08, 17:30
ich bin ja wirklich dafür dass man dinge disskutiert und so die verschiedenen meinungen und seiten eines themas erforschen bzw entdecken kann. aber dieser Thread ist ja nur noch eine einzige Schlammschlacht zwischen usern die sich gegenseitig als dumm bzw unfähig beschimpfen.
Wenn man über die einzelnen hoster berichten will kann man doch einfach nen thread ala "erfahrungen mit xyz.com" öffnen und da kann dann jeder seinen speed bei bla blub und seine erfahrungen reinschreiben. Es ist aber bestimmt nicht nötig iwen als blöd zu bezeichnen weil er nicht den selben speed hat wie man selbst egal aus welchen gründen auch immer.

Wenn ihr euch weiter Streiten wollt dann doch bitte wo anders.

Dieser Post bezieht sich btw nicht auf iwelche spezifischen posts dh keiner muss sich angegriffen fühlen nur denke ich, dass die meisten hier dazu in der lage sind sich auch auf anderem niveau zu artikulieren ;)

Genau der Meinung bin ich auch. Still und heimlich hab ich diese "Debatte jetzt mitverfolgt, aber jetzt ist doch langsam genug. Eigentlich werden nur noch alte Argumente wiederaufgebügelt.

Schlage deshalb vor hier ersma n close zu machen, bis was Neues passiert.

LaiSe
09.05.08, 18:16
@ Gump!
Danke,sprichst mkir aus der seele!

Romeo
10.05.08, 13:14
So hab auchmal den gesamten thread hier verfolgt und bin zu dem schluss gekommen, dass ich mich auch anmelden sollte.
Echt tolles forum...meinen respekt =)

p.s. HH ist heute offiziel seit 14:00 inaktiv...mal sehen wann sie wieder aktiviert werden

edit: kann mir vllt jemand sagen ob CL die möglichkeit bietet die eigenen downloads zu sortieren...also wenn ich dl A reinschmeiße und danach dl B es aber im nachhihein andersrum geladen haben will...

bei anderen proggis wie z.b. load! funzt das per drag & drop aber bei cl seh ich keine möglichkeit...wäre schon toll, wenn ginge :)

Nale
10.05.08, 14:31
Drag & Drop unterstüzt Cryptload leider nicht...

Aber du kannst ein Paket anwählen und das mit den Pfeilen oben rechts, nach unten bzw oben schieben.

Romeo
10.05.08, 14:32
Vielen dank habs doch eiskalt übersehen^^

ISuckUSuckMore
10.05.08, 17:33
Omg, Leute...

Ihr macht euch ne Liste, kauft euch hier

http://rapidshare.de/de/premium.html

für 3 Euro kurz nen Acc und lasst das übern WE laden, während ihr beim Freund seid und euch betrinkt - so einfach ist das...

Es ist aber echt eine Schweinerei, etwas runterzuladen und wenn man es dann gut findet, das Spiel dann nicht zu kaufen!
Wenn ihr ein Spiel auf die Dauer spielt, dann solltet ihr auch den Entwicklern was dafür geben! Ansonsten braucht auch keiner mehr zu heulen "Oh man, es gibt keine so geile Spiele mehr wie früher!"

Gilt genauso für solche Junks, die von ihrem Lieblingsinterpreten das neue Album runterladen und sich dann einbilden, sie seien Fans! Shame on you!

Das wollte ich nur sagen und dieser Post bezieht sich auf keinen Speziellen - Aber diejenigen wissen jetzt bescheid, was ich und viele anderen Supporter auch von ihnen halten!!

Sop, mit den besten Grüßen ne?

Mini_Loser
10.05.08, 19:23
ein acc von rapidshare.de? :rolleyes:

und ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand von sich behauptet, er sein ein "fan" wenn er sich mit ein paar mp3's zufrieden gibt...
ein "fan" kauft sich auch noch allerlei fan-artikel, wird wohl zumindest mal ein konzert dieser band gesehen haben, usw... :p

ausserdem ist es zumindest bei mir schon so, dass ich ein spiel kaufe wenn ich es wirklich gut finde. nicht zuletzt, weil die meisten spiele eh nur auf dauer im netz spass machen; und da gits es wohl keinen anderen weg, als das spiel zu kaufen (oder den key im laden zu klauen ;))

fg, ...

Mephios
11.05.08, 19:02
Kann es sein, dass die beiden letzten Captchas immer ne Katze haben, oder reiner Zufall ? :rolleyes:

LaiSe
11.05.08, 19:34
Die beiden letzten nicht,aber der letzte soweit ich das gesehen habe ja!

ISuckUSuckMore
11.05.08, 23:53
ein acc von rapidshare.de? :rolleyes:

und ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand von sich behauptet, er sein ein "fan" wenn er sich mit ein paar mp3's zufrieden gibt...
ein "fan" kauft sich auch noch allerlei fan-artikel, wird wohl zumindest mal ein konzert dieser band gesehen haben, usw... :p

ausserdem ist es zumindest bei mir schon so, dass ich ein spiel kaufe wenn ich es wirklich gut finde. nicht zuletzt, weil die meisten spiele eh nur auf dauer im netz spass machen; und da gits es wohl keinen anderen weg, als das spiel zu kaufen (oder den key im laden zu klauen ;))

fg, ...

http://rapidshare.com/premium.html fast genauso

Außerdem stimmst du mit deiner Aussage mir nur zu, dass du meinst dass du dir ein Spiel käufst, wenn es dir gefällt.

Gibts auch in Prinzip nix dran auszusetzen!

coshiba
12.05.08, 00:31
Dein Beitrag ist sowas von, pardon, dumm, dass ich nicht wirklich etwas dazu schreiben möchte.
Ein wirklich gute Idee, wenn Du Dich dran gehalten hättest.

Wegen solchen zu sehr auf die allgemeine Gesellschaft bezogen Menschen, wird sie auch nie anders werden, das sieht man deiner Unzufriedenheit an RS ...weil es ja alleanderen auch scheiße finden.
Aha. Und meine Unzufriedenheit mit RS entnimmst Du dann wohl meiner Äußerung... „Zu versuchen Dir zu erklären das die wenigsten hier etwas gegen RS haben...“ ?!
Wie könnt ihr nur denken, dass wir so dumm sind?
Wohl wegen solch schlauer Antworten.

coshiba
12.05.08, 00:50
"Die Hand die einen Füttert soll man nicht beissen."
Ist nur die Frage, wer füttert wen?
Und die Antwort ist wohl: beide sich gegenseitig!
Wer hat also mehr rechte? Keiner.

Genau so ist es, es ist eine Symbiose und die funktioniert nur wenn beide Seiten was von haben.

zZmOoF
12.05.08, 05:20
ja richtig

Gump
12.05.08, 23:09
Schlage deshalb vor hier ersma n close zu machen, bis was Neues passiert.

Irre, ich zitier mich grad selbst :D.

Dieser Thread is eigentlich extra für Neues rund um die RS Captchas, aber seit 2 Wochen gehts nur noch darum wer jetz doof, ob RS scheiße is und die Funktionen von CL.

Dafür gibts eigene Threads, wenn nicht eröffnet einen.

Schlage deshalb nochma nen ganz radikalen Close vor.

crusher
13.05.08, 12:03
also ich finde man sollte den thread offen lassen. sonst fangen die auch noch in anderen threads damit an, denn offentsichtlich wollen sie es ja nicht anderes.:D

imho liegt es eh im ermessen der forenbetreiber, also lasst die mal ruhig machen.;)

Gump
13.05.08, 16:36
imho liegt es eh im ermessen der forenbetreiber, also lasst die mal ruhig machen.;)

Mmhh...naja letztlich haste ja Recht. Mich ärgerts nur das ich im Forum nachschaue, sehe das hier was Neues steht und dann nur so einen *#+§%§ hier lese.

Aber hey mir isses jetz egal. Ich bleib cool :cool:

Hellrider
14.05.08, 17:33
hahahahahahhahahahahhaaaaaaaaaaaaaa

herlich ^^
Ich Brech ins Essen einfach nur geil seit tagen net mehr so gelacht wie jetzt beim lesen war ja ne zeit lang net merh da brauchte mal urlaub ^^

so hab dan vorschlag für so unnötige persone wie xxstalkerxx und kobra irgend was
man könnte es ja so machen das man wenn man dei siete aufruft schon sein user name und passwort eingeben muss sonst komt man garnciht erst weiter
und neue user müssen sich erst als "würdig" erweissen
oder durch ne mepfehlung von bereits angemldeten usern bekommen
und sollche voll honks von irgendwo wie stalker und kobra solten schlicht weg einfach nur gelöscht werden

gesehn gealcht F8 ( für die die den Total commander kennen der spruch ^^)

ist nurn vorschlag aber das würde die inkompetenz und schinzo haftigkeit von manchen erheblich einschränken z.b. kobra und stalker

ohman herlich ^^ aber ander seits hat man dann auch weniger zum lachen ^^

naja wie dem auch sei jetzt pack ich erst mal den koffer aus

cokeZ
14.05.08, 20:20
Und solche "kreativen" Beiträge wie von dir Hellrider nennt man im Volksmund Spam.
Unnötiger Post.

Nun denn, hoffe der Urlaub war gut ;) Hattest du einen Duden dabei?

BTT:
Gibt nichts neues, wie ich das so sehe, also wäre ich auch erstmal für einen zeitlichen close.

Gump
14.05.08, 21:21
Und solche "kreativen" Beiträge wie von dir Hellrider nennt man im Volksmund Spam.
Unnötiger Post.

Nun denn, hoffe der Urlaub war gut ;) Hattest du einen Duden dabei?

BTT:
Gibt nichts neues, wie ich das so sehe, also wäre ich auch erstmal für einen zeitlichen close.

Genau das denk ich auch. Jemand liest sich alles durch und postet dann eine eh schon dreimal durchgekaute Meinung und Argumentation, um dadurch wenig konstruktiv seinen Senf dazuzugeben.
(Im übigen mach selbst grad genau das gleich :D)

Wollte nur noch den close Vorschlag bekräftigen.

DasMoritz
16.05.08, 15:11
hi,

bevor hier dicht gemacht wird habe ich noch eins-zwei Fragen:

Wie weit ist eigentlich der Stand der Dinge mit den Captchas, kann das jmd. sagen?

Vielen Dank,

Moritz

chris.wes
18.05.08, 15:57
@bocka und MMM:
tut mir und einigen anderen den gefallen!
löscht hier jeden post und schließt diesen thread dann setzt ihr als allerersten thread den aktuellen captcha stand und so gibt es keine diskussion mehr und die vollpfosten haben keine möglichkeit hier in diesem thread müll zu spammen
jaa das ist auch ein wenig spam, weil falscher thread, aber schließt es hier bitte, das ist unübersichtlich wie nie....!!!!!!!

melo gracias!

edit:

man bedenke, dass der thread im NEWS topic sitzt, dieses gespamme hat ja sooooooooviel mit nachrichten zu tun, fast wie bei RTL :D

kakashi
21.05.08, 09:13
wird ja immer besser
ich glaube die wollen erreichen das jeder sich ein premium account zulegt
als freeuser kann man die zahlen wo eine katze drin steckt kaum erkennen

LaiSe
21.05.08, 13:09
Ja genau! Hört auf den Gitarrenhelden und closed
MfG LaiSe

Ed<
01.06.08, 16:58
ich hab ne mail geschrieben.
darauf haben sie auch mit begründung von dl programmen geantwortet.

http://img126.imageshack.us/img126/8995/rapidsharerc4.jpg
Stehende Tiere sind Hunde.
Sitzende Tiere sind Katzen.

Hilft das vielleicht beim knacken des captchas?

sry wenn es schon verwähnt wurde.

Nale
01.06.08, 17:44
Das ist bekannt Hilft aber leiter nicht weiter ;) wie willst du denn dem Computer beibringen was Stehend und Was sitzend ist?

Apokalypser
06.06.08, 21:38
Captchaupdate!

Captchas werden jetzt erkannt, sobald ihr das Update gezogen habt ;-)

nowhereman1
06.06.08, 21:50
naja nicht zu 100% aber ihr arbeitet noch dran nehm ich an!

Ne andere frage, wie funzt das ich hab ja cryptload erst seitdem rs so komisch ist!

Also euer programm traegt die buchstaben ein automatisch und das ok klicken wenn man nichts macht nach 10 sekunden akzeptiert er das so?

Weiss das noch nich so ^^'

Apokalypser
06.06.08, 21:51
naja aber bestimmt dann zu 99%....

nowhereman1
06.06.08, 21:53
zu meiner frage die antwort die da lautet > ?

Apokalypser
06.06.08, 21:56
du kannst den traytip in den optionen deaktiveren oder mal testen obs so funzt...

Louis.Cyfer
06.06.08, 22:39
funzt bei mir zu 99,99999999999999999999999999999999999999999% ^^

Flack
06.06.08, 22:57
Richtig dickes Danke für die geile Captcha-Methode! Funktioniert einfach top. Jetzt kann ich endlich wieder saugen, wann ich will...

Cryptlord
07.06.08, 15:42
Yup, läuft wie geschmiert.
Bin gespannt wann RS reagiert.

Hyve
28.06.08, 19:34
Tja leider hat RS jetz reagiert, und hat so beschißene 3D Captchas gemacht:mad:

Das wird wohl noch etwas dauern bis die programierer von cl das gelöst haben:(