|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich fände es nützlich, wenn cl container oder mit dem linksammler eingefügte links auf vollständigkeit überprüft. folgendes beispiel: man lädt sich einen container mit ca. 50 parts und wenn alle geladen wurden, entdeckt man, das im container parts fehlen bzw down sind. jetzt wäre es toll, wenn cl bereits vor dem link einfügen meldet: Achtung Part 26, 34, 49 können nicht geladen werden! Problem:down/missing
mir ist bewusst, das cl die parts die down sind anzeigt, fehlende aber nicht! da der letzte part nie exakt gleich groß ist wie alle anderen davor, könnte so cryptload auch den letzten part erkennen, falls dieser nicht verfügbar sein sollte! mfg |
|
|
||||
|
||||
|
1. frage: wie häufig kommt sowas vor?
2. frage: gibt es etwa nicht genug alternativen? andere hoster? andere upper? mirrors?
|
||||
|
||||
|
nur was nützen ihm andere hoster upper usw, wen er am anfang nicht merkt das einzelne parts fehlen!
hatte ich aber erst einmal bis jetzt! da hat ein einzelner part gefehlt! also finde ich da jetzt nicht grad so unbedingt notwendig.. |
|
|
|||
|
|||
|
man kann ja auch mal kurz über die parts gucken und selbst auf vollständigkeit überprüfen
|
|
|
|||
|
|||
|
is ja nur um cl zu perfektionieren....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |