|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aktuelle Methode scheint immernoch ein wenig was zu taugen. Ich habe die Methode dahingehend geprüft, ob wenigstens die Tiere richtig erkannt werden. Überraschenderweise war das der Fall. Jetzt muss nur eine neue Methode her das Captcha an sich zu entschlüsseln. Das sollte man dann mit der tiere.txt vergleichen und schon sollte es wieder funzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ all: raumschiff an erde, auch wenn's spacig klingt. jetzt wollen wir der oma mal tanzen beibringen. ich hätt nen bock mich damit mal am wochenende hinzusetzen, könnt aber ein bischen hilfe beim sammeln von diesen neuen captchas gebrauchen. zielzahl wären 1000 oder besser ein bischen mehr.
nein, bin nich innenminister, hilft aber beim rekonstruieren der transformation/verzerrung der captchas. wenn ihr sammlungen von >100 habt - irgendwo posten wo ich's mir ziehen kann - dann gehts ab in die dunkelkammer und mal schauen wo der hase die kloeten hat...oder die katze den bär...naja, den zoo halt. |
|
|
||||
|
||||
|
sorry, cryptload speichert die captchas bei mir leider nichtmehr =(
|
|
|
|||
|
|||
|
nice... dann sollte das ja bald wieder gehen.
mein cryptload löscht die captchas auch. ist das vlt bei allen so? btw. anscheind ist wieder happy hour(s) |
|
|
|||
|
|||
|
@ madith 1. deine Beiträge sind klasse! 2. es hat den Anschein, dass du weißt wovon du redest
(no offense here) 3. finde es prima, dass du dich hier so aktiv beteiligst!Wollte das erstmal loswerden (lach mich immer noch über deinen Post kaputt) Bezüglich der Captchas werd ich sammeln wie ´n blöder wenn´s hilft. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab hier mal ein paar kleinere Dateien hochgeladen (660 alte RS Captchas)
Die Links lassen sich in der "Normal-Wischi-Waschi-Captcha-Zeit ganz gut nutzen um die aktuellen Captchas zu sammeln, da jeder Link bzw. jede Datei, die sich hinter dem Link verbirgt nur 2kb groß ist. Damit sollte man in relativ kurzer Zeit viele Captchas sammeln können. Hier der Link für die Links ![]() http://rapidshare.com/files/108564471/Fake_Links.zip |
|
|
|||
|
|||
|
@ mpire: hmm...müssen wir wohl auf ende der happy-hour warten, was ? - btw - poste die doch dann bitte in meinen thread unter captchas!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|