|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe ein Premium Account bei Filer.net
und wollte jetz mal Cryptload benutzen. Habe es runtergeladen und habe mein Premium account dann eingetragen!! Soweit so gut !! Nun will ich von filer.net downloaden ich kopiere mir einen Ordner link den der Linksammler erkennt. Er zeigt auch alle Links an die sich in dem Ordner befinden. Nun will ich anfangen zu laden aber alle sterne werden nacheinander rot!! Das Problem heist: siehe Bild!! Wer kann mir bei dem Problem helfen oder wie behebe ich es!? MfG Snoopy Geändert von Snoopy (30.07.10 um 00:06 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Das Plugin ist wohl veraltet. Um den Premiumteil zu fixen brächte ich aber einen Premiumaccount. Könntest du mir deinen für 1-2 Tage ausleihen um das Plugin wieder lauffähig zu machen?
|
||||
|
||||
|
Ok werde dir die Daten per PM zukommen lassen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schau mal bitte ob ein Download im Browser funktioniert. Bei mir geht er nicht. Das könnte auch erklären warum CryptLoad nichts herunterlädt.
|
||||
|
||||
|
Also bei mir Funktioniert der Download im Browser!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
tut sich hier auch mal was die 1-2 Tage sind jetzt auch schon rum und ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry das es so lange dauert. Ich war gestern nicht zu Hause.
Kannst du bitte mal die Logdatei: log/filer_log.txt posten? Danke.
|
||||
|
||||
|
Habe dir den Link zum Downloaden del filer_log.txt per PM geschickt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Versuch mal bitte das Plugin:
http://cryptload.info/bocka/plugins/h.filer.net.dll Einfach in das plugins Verzeichnis kopieren.
|
||||
|
||||
|
Supi Danke
Funktioniert!!! PS: Premium Acc kannst behalten läuft noch ein monat änder halt die daten!! xD Danke Danke!!! |