|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Du spinnst ja ^^
|
||||
|
||||
|
Rapidshare hat wieder was neues im Petto :
Geld verdient durch Neukundenwerbung: 0 Euro (0 RefererPoints. Wechselkurs: 2 Euro pro RefererPoint) Infos dazu gibts angeblich in "1-2 Tagen" Aber 2 Euro pro geworbenen Account hört sich nicht schlecht an - schade dass ich meine Premium Accs nicht kaufe ![]()
|
||||
|
||||
|
Rapidshare hat nun den File - Migrator "kostenpflichtig" gemacht. (1000 Rapid Points)
Weil er angeblich oft "missbraucht" wurde. (Wie auch immer das gehen soll) Schade eigentlich, da ich alle Monate nen neuen Premiumaccount erstellen (muss) und da die Dateien mühsam kopiert werden müssen. Hier wäre es besser gewesen 1x am Tag kostenlos die Dateien bewegen zu dürfen und später dann für 1000 Points oder so. Außerdem hat RS ein sehr sehr interssantes Dokument online gestellt, dass endlich mit den ganzen "Ist Rapidshare Sicher" Fragen schluss macht. Für alle Faulen hier die Fakten : Upload : Gespeichert werden : -MD5 Checksumme -IP und Zeit Das bedeutet wenn es das BKA darauf anlegt, und RS zwingt die IP und Zeit herauszugeben können sie via Anfrage auf euren Provider eure Identität rauskriegen.Natürlich unpraktikabel, aber theoretisch möglich - also aufpassen ![]() Außerdem wird die MD5 Checksumme gespeichert. |----------- |Was ist MD5 ? | |Es werden Werte an verschiedenen Stellen der Datei ausgelesen und |in einem bestimmten Algorithmus verarbeitet, sodass am ende eine 16 Stellige Ziffer herauskommt. |Die Wahrscheinlichkeit, dass 2 unterschiedliche Dateien dieselbe Prüfzifferaufweisen ist gleich 0. |Selbst ein über-PC müsste Monatelang rechnen um so eine Datei zu finden. ------------ Falls jetzt jemand eine Illegale Datei hochlädt, die strafrechtlich nicht relevant ist (sprich : Das BKA/Rechtehaber hat keine Lust/Zeit euch abzumahnen) wird die Datei gelöscht und der MD5 wert auf eine Blacklist gesetzt.Dateien mit diesem MD5 Wert können also nichtmehr geupped werden. -- > Umgehen kann man das natürlich mit nem Repack. Downloaden : Für Free-Downloader werden nur IP Adresse und Traffic gelogged - nicht die geladene Datei ! Außerdem wird diese Information nach der Wartezeit (2 Stunden) wieder gelöscht. Free-Downloaden ist also quasi anonym ! Für Premium User wird Traffic, TAGES Datum und IP gelogged. Die IP aber nur als 182.13.153.xxx also das letzte Segment fehlt neuerdings ! Diese Dateien werden nach 30 Tagen gelöscht und ebenfalls nicht mir irgendeiner Datei verknüpft. Von daher ist auch hier anonymes Downloaden garantiert - zumindest wenn man den Rapidshare Dokument glauben schenkt. Da es sich bei dem Dokument laut überschrift aber um einen Bindenden Vertrag handelt (wofür er allerdings sehr formlos und salopp geschrieben ist) ist die ganze Sache als recht glaubwürdig anzusehen.Schon allein deswegen, dass wenn RS hier lügen würde und das rauskommt keiner mehr den Dienst nutzt.Und die Chance dass ihr der Erste seid der hochgenommen wird ist sagen wir mal ... extrem gering ;-) Fazit : Rapidshare ist sicher ! Und bleibt es solange sich diese AGB nicht ändern. ![]() Ich werde in den nächsten Tagen mal nen Übersichts Thread schreiben mit aktuellen Rapidshare Konditionen und eben diesen "Rechtsfragen" ![]()
![]() Geändert von Schnitzeljäger (06.06.09 um 23:16 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
starke sache, ich habe auch gelesen, dass die in einigen foren rumgefragt haben, was die nutzer sich von RS.com wünschen.
daraus soll ein kompromiss gebildet werden! habe ich zumindest gelesen und auch gehört ^^" würde mir zumal ansprechen die neuregelung ![]()
Gunnery Sergeant Hartman: Woher kommen Sie Private? Private (Cowboy): Sir, aus Texas Sir! Hartman: Hundescheisse! Aus Texas! Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas und nach 'nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng! |
|
|
||||
|
||||
|
Rapidshare hat wiedermal was geändert.Diesesmal triffts mich sehr hart, da ich die alte Regelung gnadenlos ausgenutzt habe. Aber naja jetzt is es vorbei
![]() Es geht um die PU Ponts also um die Punkte die Premiumuser auf anderen Accounts generieren. Bis jetzt waren das 255 PU Points pro Tag die man maximal VERDIENEN konnte. Das hat sich geändert. Jetzt kann jeder Premiumaccount pro Tag nurnoch 10 Punkte GEBEN. Praktische auswirkungen : Nur die ersten 10 Dateien die man mit nem Premiumaccount pro Tag lädt kommen an.
|
||||
|
||||
|
für die punkte faker ist das jetzt natürlich ein großer nachteil, aber für die ehrlichen verdiener ist das denk ich mal jetzt ein vorteil. ich denke ich werde mehr als die 255 punkte pro tag bekommen... aber mal gucken wie sich das jetzt so ergiebt.
|
|||
|
|||
|
Kann ich nicht lesen, oder Schnitzeljäger oder haben die was an den News geändert?
Jeder Premium-Benutzer kann alle 10 Minuten ein RapidPoint vergeben, wenn er Files anderer Benutzer herunterlädt D.H. es wären theoretisch 144 Punkte pro RS acc die man geben koennte... nich seht viel aber naja ![]() Edit: Danke an Apo der mich auf mein Rechenfehler hingewiesen hat ^^ Geändert von Nale (06.07.09 um 19:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Achsooo alle 10 Minuten ... sag das doch gleich !
DANKE dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast ... mal rechnen ... 6x24x30 ist ... äh 4320 im Monat... rentiert sich nicht wirklich ![]()
|
|||
|
|||
|
Gibts diese Aktion noch immer oder wurde das wieder geändert so das man nur 5GB pro Tag hat? HAb interesse auf einen Premium aber nur wenns das noch gibt weil sonst lohnt sich das ja nicht bei nur 5GB pro Tag.
Wäre froh wenn mir jemand ne Info geben könnte der schon ein Premium hat.... |
|
|
|||
|
|||
|
Wo bekomme ich informatition von rapidshare Punkte? Ich kann nichts finden über maximal 255 Punkte oder 10 Punkte ... Ist glückliche Stunden noch? Wo sind diese Informationen auf der Webseite? Thankyou!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, please make room for those speaking. We also use CryptLoad is the best manager in the world. But we need you to please make room for those who speak Spanish. I hope not too much to ask
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts diese Happy Hour immer noch oder nicht mehr?
|
||||
|
||||
|
gibts noch
|