|
|
||||
|
||||
|
tachauch,
wie in meinem begrüßungsthread preisgegeben, bin ich absoluter neuling auf dem gebiet des hosterdownloads... habe cryptload 1.1.8 und habe das mit den linkcontainern auch rausgefunden (also große dateien aufgesplittet in viele kleine)...die geschwindigkeit ist super (durchschnittlich liege ich bei etwa 90-100 kb/s) bzw. reicht mir absolut aus... allerdings habe ich nun das problem, dass diese sogenannten captcha abfragen (bei uploaded.to und netload.in) nicth automatisch erkannt werden von CL und ich diese immer manuell eingeben muss...ich habe gesehen, dass man bei cryptload auch eine rubrik "captchas" hat, wo man programme eingeben kann, welche programme gibt´s denn da um diese manuelle captchaabfrage zu unterbinden und CL das selber machen lasse?? ![]() und ich wollt mal wissen, wozu der reiter "schlaftabletten" und "wartezeit zurücksetzen" ist ?? ![]() die letzte frage bezieht sich auf die wartezeiten: wenn ich die captchas manuell eingegeben habe habe ich bei beiden hostern immer ne wartezeit von bis zu ner stunde...kann man auch das umgehen, wenn die captchas nicht erkannt werden von cryptload?? mfg |
|
|
||||
|
||||
|
also
captcha einstellungen bringen nichts mehr schlaftabletten fahren den rechner runter wenn die downloads abgeschlossen sind wartezeit zurücksetzen ist falls du manuell den stecker vom router ziehst und cl dann nochmal prüfen soll ob es laden kann mit geeigneten reconnect einstellungen kannst du große wartezeiten umgehen, cl startet dann dein internet neu und du bekommst eine neue ip adresse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für schnelle antwort...wäre noch nett, wenn du die "geeigneten" reconnect einstellungen kurz erläutern würdest... mfg
MSI K9A2 CF (MS-7388) AMD Phenom II X4 965 BlackBox (4x3,4ghz) XFX RADEON HD 5850 XXX 1GB DDR5 SAMSUNG HD252HJ (250GB) Eco-Green F2 (500GB) SEAGATE BARRACUDA ST3200021a (200GB) IOMEGA eGO PORTABLE HDD (500GB) OCZ XTC Platinum OCZ2P8001G 6144MB LOGITECH X-540 Sound System Betriebssystem : WINDOWS 7 x64 ultimate |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab zu deiner Antwort dann mal eine Frage,
wie kann ich denn die Captchas z.B. von Hotfile oder anderen die z.B. nicht RS heissen automatischn eingeben lassen. mitlerweile sind die Captchas ja ziemlich lang geworden, nicht so wie früher. Sind ja meistens zwei Wörter die man eintippen muss, aber wie kann ich die automatisch eingeben lassen? oder geht das nicht, so wie Hotfile oder Uploaded oder wer auch immer diese Captchas hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Für Hotfile & Co gibt es leider noch keine funktionierende Captchaerkennung |
|
|
||||
|
||||
|
das kommt ganz auf deine dsl, router, modem konfiguration an
|
||||
|
||||
|
worauf denn da? habe meine router auf dauerbetrieb (also ohne verbindungszwangsunterbrechung)...
mfg
MSI K9A2 CF (MS-7388) AMD Phenom II X4 965 BlackBox (4x3,4ghz) XFX RADEON HD 5850 XXX 1GB DDR5 SAMSUNG HD252HJ (250GB) Eco-Green F2 (500GB) SEAGATE BARRACUDA ST3200021a (200GB) IOMEGA eGO PORTABLE HDD (500GB) OCZ XTC Platinum OCZ2P8001G 6144MB LOGITECH X-540 Sound System Betriebssystem : WINDOWS 7 x64 ultimate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg
|
|
||||
|
||||
|
hat der router einen namen?
|
|
|
||||
|
||||
|
ähem...also das ganze mit den captchas habe ich ja nun verstanden, dass CL die nicht automatisch erkennt (durch die "verschlüsselung")..
aber nun ist es so, lade ein großes file über "netload.in" runter und die captchaabfrage wird automatisch eingelesen und beantwortet...also entfällt jetzt auf einmal die lästige manuelle eingabe ![]() das verstehe ich nun nicht wirklich... mfg
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Das hat nicht mit der Verschlüsselung zu tun. Die Captchas von netload lassen sich Softwartechnisch erkennen. Für die Captchas von uploded gibt es keine Software die die Wörter erkennt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg
|
|
||||
|
||||
|
so richtig
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe es selber mit ABBYY FineReader 10 Pro v10.0.102.95 probiert!
Habe die Pfade in denn Captcha einstellungen richtig angegeben, dann bei Optionen auf Mehrheit gewinnt. Aber es Funzt nicht! Muss ich vielleicht in ABBYY FineReader 10 Pro etwas einstellen? Danke schon einmal für eure antworten!
|
||||
|
||||
|
Schade! Hmm gibt es denn irgend ein Programm womit es gehen könnte?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|