|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich schaffe den reconnect mit dem Speedtouch 516i nicht. Zur Erklärung: ich habe einen Router (Trendnet TEW-631BRP) ohne Modemfunktion und als Modem eben das Thomson Speedtouch 516i (ohne Routerfunktion) dranhängen. Im Menü des Speedtouch kann ich "Verbindung trennen" bzw. "verbinden" anklicken, bei dem Router selbst hab ich so eine Funktion nicht gefunden, also muß ich doch die clr-Datei mit dem Speedtouch herstellen? Diese lautet dann: <CryptLoad> <Router name="Speedtouch 516" /> <Command method="POST" action="?ce=1&be=0&l0=-1&l1=-1"> <Parameter name="0" value="13" /> <Parameter name="1" value="Internet" /> <Parameter name="5" value="1" /> </Command> <Command method="POST" action="?ce=1&be=0&l0=-1&l1=-1"> <Parameter name="0" value="12" /> <Parameter name="1" value="Internet" /> <Parameter name="5" value="1" /> </Command> </CryptLoad> Wenn ich diese Datei dann in den Ordner "Router" von cryptload reinkopiere erscheinen in den Optionen bei Router keine Einträge mehr (vorher war da eine ganze Liste mit Namen, aber das Speedtouch 516 eben nicht dabei). Kann mir jemand helfen? Gruß, Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Ah, danke, scheint zu gehen.
Jetzt noch ne Frage: es gibt doch Downloads, bei denen man diese Captchas eingeben muß, ist natürlich störend, da das Ganze ja dann nicht "vollautomatisch" geht. Anscheinend kann man das mit Cryptload ja auch umgehen, oder? Jedenfalls gibt's in den Optionen ja einen Punkt dafür. Diese Programme, die da angegeben sind, Fine Reader bzw. Autoimager sind ja anscheinend keine Freewareproramme. Wenn ich die nicht hab, geht das wohl mit den Captchas nicht? Viele Grüße, Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe :-))
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt gibt's doch ein kleines "Problem": hab mal einen Probedownload gemacht (nur zwei Dateien (rar), part1 und 2, runtergeladen hat er zwar beide Teile (wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob er beim zweiten Teil schon einen reconnect braucht, wie groß ist für free user der Trafic bei rapidshare?), jedenfalls war ein Fenster von Cryptload auf "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Die Fehlermeldung ist: The following information about the error was automatically captured: Detailed error information follows: Date and Time: 03.03.2012 13:33:38 Machine Name: DESKTOP IP Address: 192.168.16.101 Current User: DESKTOP\Christian Application Domain: DefaultDomain Assembly Codebase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/mscorlib/2.0.0.0__b77a5c561934e089/mscorlib.dll Assembly Full Name: error, Version=1.1.3478.25198, Culture=neutral, PublicKeyToken=null Assembly Version: 1.1.3478.25198 Assembly Build Date: 10.07.2009 13:59:56 Exception Source: mscorlib Exception Type: System.ArgumentOutOfRangeException Exception Message: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein. Parametername: index Exception Target Site: ThrowArgumentOutOfRangeException ---- Stack Trace ---- System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeExceptio n(argument As ExceptionArgument, resource As ExceptionResource) mscorlib.dll: N 00064 System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeExceptio n() mscorlib.dll: N 00015 Plugin.Download.DownloadStart() mscorlib.dll: N 04082 System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context( state As Object) mscorlib.dll: N 00101 System.Threading.ExecutionContext.runTryCode(userD ata As Object) mscorlib.dll: N 00080 System.Runtime.CompilerServices.RuntimeHelpers.Exe cuteCodeWithGuaranteedCleanup(code As TryCode, backoutCode As CleanupCode, userData As Object) mscorlib.dll: N 00000 System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(exec utionContext As ExecutionContext, callback As ContextCallback, state As Object) mscorlib.dll: N 00102 System.Threading.ExecutionContext.Run(executionCon text As ExecutionContext, callback As ContextCallback, state As Object) mscorlib.dll: N 00068 System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart() mscorlib.dll: N 00067 Wie gesagt, die Teile waren runtergeladen, allerdings nicht entpackt, obwohl ich das Paßwort angegeben hatte, das würde mich allerdings am wenigsten stören. Gruß, Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|