|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen. Benutze Cryptload schon seit Jahren auf verschiedenen Routern. Aber mit dem Ding hier komme ich einfach nicht klar. Hab die Batch Datei "Fritz Box alle" genommen. Gibt es eine spezielle Batch Datei für diesen Router? Kann mir vielleicht jemand helfen? Mir ist gerade aufgefallen, das wenn ich die Wartezeit manuell zurücksetze, dann klappt es zumindest bei Netload. Jemand einen Tipp?
Geändert von larissa97 (16.05.12 um 08:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wartezeit steht schon auf 30sekunden. Aber du hast Recht. Hab jetzt mal auf Fritz.box geschaut, der holt sich ne neue IP, nur die Wartezeit zwischen den Downloads läuft von 3500 sekunden unendlich Richtung 0. Ausser wenn ich "Wartezeit zurücksetzen" von hand betätige, dann kommt ein neues Captcha und die Zeit springt auf 20 sekunden und alles ist gut. Noch jemand einen Tip?
|
|
|
|||
|
|||
|
"Lunalein" hat das selbe Problem wie ich. Hier gibts doch bestimmt ein paar schlaue köpfe, die einen guten Tip parat haben?. Bin echt am verzweifeln. Wenn ich dauernd auf "Wartezeit zurücksetzen" drücken muss, dann kann ich ja gleich alles von Hand saugen. Bitte um Hilfe!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
das problem an der fritzbox ist (zumindest bei mir), dass die sich nicht immer eine neue ip holt und manchmal auch wesentlich länger als 30 sekunden braucht um eine neue ip zu bekommen.
|
|||
|
|||
|
Dann müsste es zumindest manchmal funktionieren, macht es aber nicht. Benutze nun j downloader, da klappt es. Danke für alle Antworten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|