|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, wirklich 100% anonyme Rapidshare Premium Accounts zu kaufen? Wenn ich per PayPal, Bankeinzug, Kreditkarte o.ä. zahle, kann man den Account ja theoretisch zu mir zurückverfolgen. Danke für eure Hilfe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm stimmt. Dafür gäbe es natürlich theoretisch Proxys, aber das macht bei RS ja keinen Sinn. Nur, dass RS gleich meine Kontodaten bzw. (PayPal) E-Mail Adresse hat, ist mir nicht so lieb. Wenn es sich auf die IP beschränken würde, wäre mir wohler. Aber außer kaufen lassen, entnehme ich deiner Antwort, gibt es keine Alternativen? Hab mal was von Prepaid Karten gelesen, die es an Tankstellen zu kaufen geben soll? Kann aber auch sein, dass ich das verwechsele.
|
|
|
|||
|
|||
|
servus!
ich nutze die paysafecard schon länger für netload premium accounts! die methode ist denkbar einfach: gehst in eine filiale, die die verkaufen (shop suche auf der paysafecard-seite) und kaufst dir dort eine. die hängen meist bei den prepaid karten. dann bekommst du eine quittung wo eine 16-stellige pin drauf steht. die gibst du bei rs, nl oder wo auch immer du damit bezahlen willst ein und fertig. keine adressdaten eingeben wie bei paypal. aber wie schon erwähnt, die ip ist halt zurückverfolgbar. alles weitere auf der paysafecard seite unter "hilfe". |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|