|
|
||||
|
||||
|
Nach so vielen Doppelvorschlägen setz ich mich mal ran und fasse die Wünsche möglichst übersichtlich zusammen. Die Liste ist bei weitem nicht vollständig ich bin beim zusammenfassen gerade über die Hälfte gekommen. Ich hab auch nicht jeden Vorschlag genommen, wenn sie schon einmal abgelehnt wurden.
Lest euch die Wünsche durch und schreibt eure Meinung zum jeweiligen Thema dazu. Wünsche zum Aussehen, Handling,
Grüße MasterEye //Edit: Sorry für die Rechtschreibfehler, ich kann nix dafür
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sonst find ichs sehr gut was du da gemacht hast
|
||||
|
||||
|
whatever.. lösch meine beiträge..
|
||||
|
||||
|
Doch doch, das Feature wird es geben. Es gibt keinen Grund unverschlüsselte Links zu verstecken. Verschlüsselte Links und Container werden aber wie gehabt versteckt angezeigt.
|
|||
|
|||
|
...am Sammeln bist, hier mal meine Wünsche für CL2:
- Weniger MemoryLeaks und keine Abstürze mit 'egal'-Meldungen - Keine Captcha-Meldungen für Fenster, die geschlossen wurden (OOP ;-)) - Installer - Konfigurationsdateien im richtigen Ordner - Integration in Windows 7 mit JumpLists usw. - Development-Guide für Plugins / Source von Beispielplugin - CrypLoad soll automatisch bei geringer Bendbreitenauslastung laden - Scedulebarkeit: CryptLoad sollte den Scedulingservice von Windows verwenden, um sich zu bestimmten Uhrzeiten und Wochentagen zu starten - Bessere Vorschläge für Downloadordner anhand von Vergleich mit vorherigen Dateien - Dropdownmenü für Downloadordnernamen / schnelle Tastaturnavigation durch Verzeichnisse ohne neuen Dialog - Speicherung von Passwörtern für zip/rar-Dateien anhand der Quellseite - Einfachere Steuerung per Tastatur (insb. Tabreihenfolge) - Entpacken während des Downloads: Gerade bei Videos für Preview wichtig - Verbleibende Entpackzeit anzeigen - Parallelisierung von Packeten beim Download (mehrere Packete auf einmal laden) - Updates im Hintergrund und möglichst ohne Neustart von CL - Keine Leichen liegen lassen: CL sollte wenn es nach einem Absturz neu startet keine alten Dateien neu laden (insb. bei gelöschten Rars/zips ärgerlich, da Speicherplatz und Preiumtraffic verbraucht wird) - Automatisierung von Downloads von neuen oder geänderten Quellen per Aufzeichnung der Schritte (z.B.: wie bei Reconnect) ermöglichen - Aussagefähige Debuglogs bereits im Programm zeigen - z.B.: Captcha-Einstellungen - Autoerkennung für Router - wenn möglich - Startbarkeit von Konsole - ohne GUI (z.B.: CL2 /Link:http://www.rapidshare.com/... /Target:"C:\Downloads\My CL DLS") |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht helfen euch die Ideen ja, wenn ihr CL2 entwickelt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |