|
|
|||
|
|||
|
Hey,
wenn ich von zwei Hostern parallel lade (als Freeuser), z.B. Uploaded und Rapidshare, dann ist oft eine Datei von z.B. Rapidshare heruntergeladen und die Wartezeit für die nächste Datei fängt an zu Zählen (da Downoadlimit erreicht) - Uploaded zieht die alte Datei weiterhin langsam aus dem Netz. COOL wäre es, wenn nach ABGELAUFENER Wartezeit der Download bei Rapidshare starten würde - und nicht wie aktuell erst der Download von Uploaded beendet sein muss, damit es bei Rapidshare durch einen Reconnect wieder weitergeht. Gruß Beggo Geändert von beggo (21.11.09 um 06:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
das wird so nichts. parallel von verschiedenen hostern laden läuft so ab wie von dir beschrieben. wenn ein reconnect erfolgen würde weil die datei bei rapid fertig ist, wäre der download bei uploaded nicht nutzbar weil nicht abgeschlossen.
das ist alles so gewollt und hat seinen sinn
|
|
|
|||
|
|||
|
Es soll ja KEIN Reconnect erfolgen - die Wartezeit ist doch abgelaufen - ich brauche gerade DESHALB KEINEN Reconnect - ich könnte jetzt mit der SELBEN IP eine weitere Datei von Rapidshare ziehen.
Gruß Beggo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|