|
|
|||
|
|||
|
Also ich fänd es ganz toll, wenn der startscreen, bzw. dieses Fenster, wenn CL neue Releases oder neue Plugins runterläd nicht immer im Vordergrund stehen würde. Das ist schon etwas nervig, wenn man zehn min nichts richtig machen kann, weil der ganze Bildschirm verdeckt wird..
gruß dZiZ |
|
|
||||
|
||||
|
zehn min??? Das dauert doch keine 30 sec...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe dsl light..
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Startscreen hat ja nix mit deinem DSL Anschluss zu tun ( notfalls mal die Autoupdate Funktion ausstellen ) . Beim Startscreen werden die Plugins z.B. geladen und nachgeguckt ob es ein Update gab allerdings geht dies relativ schnell und selten dauert so ein Abgleich länger als 10 Sekunden bei mir.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, aber wenn er neue Releases downloaded, dann bleibt der ja auch da, und das dauert bei mir eben lang.
|
|
|
||||
|
||||
|
bei mir ist das nur manchmal so....aber keine 10 Min....höchstens 2 Min....versuchs doch mal so indem du CL neu lädst^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde mich freuen, wenn man es auswählen könnte, ob man den Screen sehen will, oder eben nicht.
Dauert bei mir auch manchmal 5 Minuten. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja auch wird in dem kleinen Infobildschrim werbung eingeblendet die die Größe des Fensters überschreitet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde es wirklich besser finden, wenn man das optional machen könnte, soll heißen: wenn man es nicht will, kann man es rausnehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt gabs 2 tage hintereinander updates auf 1.1.2 und auf 1.1.3.
und jedes mal konnte ich ca. 3-5 min nichts arbeiten, weil der Startscreen alles verdeckt. warum kann man den nicht in den Hintergrund verschieben? gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es auch arg störend. Wenn wenigstens CL + Fenster beieinander wären, dann würden nicht die anderen Progs immer dazwischen hängen - u.a. bei einem Update die Firewall (man könnte dann wenigstens per ALT+Tab hin und her switchen). Ich denke, dass es nicht unbedingt sein muss nach jedem Update CL per Taskmanager abzuwürgen, damit ich die Firewall einstellen kann.
BTW ist bei der Schlaftablette die Funktion "ausschalten" etwas unvorteilhaft, da man leider keinen Einfluss mehr darauf hat während des 30 sec Countdown den Shutdown eventuell abzubrechen. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke dafür, dass hätte ich schon des öfteren gebraucht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ahh, danke für die Info. Man lernt immer wieder was dazu.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich weiss der thread ist alt...aber gibts schon news wann das eingebaut wird damit das lästige update fenster im hintergrund bleibt ? |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Betrachtung des Unterforen-Namens wirst du sicher feststellen, dass es sich um das CryptLoad 2 (!) Wunschforum haben handelt. Demzufolge wird es in CryptLoad 2 kommen, da zurzeit auch nur noch an der Fertigstellung dieses Projekts gearbeitet wird.
Um der Frage vorzugreifen, wann CrypLoad 2 fertig wird: "It's done, when it's done" (wie Apokalypser immer sagt)
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|